zigarettenanzünder ausbauen?

Diskutiere zigarettenanzünder ausbauen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe das problem das mein zigarettenanzünder sich mal gelockert hat..jetzt möchte ich ihn wieder einbauen (felicia kombi) dann ziehe ich das...

  1. #1 daydream, 04.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    ich habe das problem das mein zigarettenanzünder sich mal gelockert hat..jetzt möchte ich ihn wieder einbauen (felicia kombi) dann ziehe ich das kleine plastikteile raus da ist der zigarettenazünder drin befestigt

    mit einer kleinen plastikscheibe mit 4 haken die man dahinterklemmt...aber es hält nicht...

    weiss einer rat?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zigarettenanzünder ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder skoda ausbauen

Die Seite wird geladen...

zigarettenanzünder ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...