zigarettenanzünder ausbauen?

Diskutiere zigarettenanzünder ausbauen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe das problem das mein zigarettenanzünder sich mal gelockert hat..jetzt möchte ich ihn wieder einbauen (felicia kombi) dann ziehe ich das...

1. #1 daydream, 04.03.2005
    daydream

daydream Guest

ich habe das problem das mein zigarettenanzünder sich mal gelockert hat..jetzt möchte ich ihn wieder einbauen (felicia kombi) dann ziehe ich das kleine plastikteile raus da ist der zigarettenazünder drin befestigt

mit einer kleinen plastikscheibe mit 4 haken die man dahinterklemmt...aber es hält nicht...

weiss einer rat?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zigarettenanzünder ausbauen?
Die Seite wird geladen...

zigarettenanzünder ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...