Zigarettenanzünder ( 12 & 24V )

Diskutiere Zigarettenanzünder ( 12 & 24V ) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor mir ein Ladegerät fürs Handy zu kaufen und da steht jetzt (12 & 24V) und jetzt meine Frage..... Wie viel Volt hat ein...

1. #1 Screamy, 14.02.2011
    Screamy

Screamy

Ich habe vor mir ein Ladegerät fürs Handy zu kaufen und da steht jetzt (12 & 24V) und jetzt meine Frage.....

Wie viel Volt hat ein Zigarettenanzünder bzw. kann ich das Ladegerät ohne Probleme dann in den Zigarettenanzünder stecken? ( sorry für die bescheidene Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus ?( :S )

Vielen dank für die Antworten
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 14.02.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Dein Auto hat 12V also kannst du das Ladegerät benutzen! Es kann aber auch bei bedarf 24V wenn man das z.B im LKW nutzen will!

LG

Thema:

Zigarettenanzünder ( 12 & 24V )

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ( 12 & 24V ) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  4. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  5. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...