Zigaretten-Brandloch

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von JWSJWS, 05.06.2003.

  1. JWSJWS

    JWSJWS Guest

    Hi. Wer kann mir sagen wo und wie ich ein Brandloch im Beifahrersitz von meinen Fabia wegbekomme?? Wo kann ich das denn machen lassen??? Komme aus Nürnberg. Wär euch echt dankbar für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Frag am besten mal in deiner Werkstatt ob sie dir eine Polsterei oder einen ähnlichen Betrieb nennen können, auch die KFZ-Innung dürfte dir weiter helfen können. Versuch auf jeden Fall nicht selber etwas zu machen, dazu ist ein hohes Maß an Fachwissen nötig um das Brandloch wirklich gut zu flicken.
     
  4. #3 Joker1976, 05.06.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Brandlöcher entfernen ist nur ein Teil der Leistungen von z.B. www.car-top.de - vielleicht auch in deiner Nähe...
     
Thema:

Zigaretten-Brandloch

Die Seite wird geladen...

Zigaretten-Brandloch - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Dampfer? ( E-Zigaretten )

    Gibt es hier auch Dampfer? ( E-Zigaretten ): Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen ob es auch hier Dampfer in der Community gibt. Ich selber bin seit 2011 Dampfer und habe vorher 2...
  2. Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und

    Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und: Wer schonmal versucht hat, sich das Rauchen abzugewöhnen, weiss, wie schwer das sein kann. Mit der nikotinfreien e-Zigarette ist das kein Problem...
  3. E-Zigarette im Auto aufladen

    E-Zigarette im Auto aufladen: Ich habe kürzlich im Internet eine elektrische Zigarette gekauft. Dazu habe ich noch eine [Link entfernt] gekauft. Beim ersten laden leuchtete das...
  4. Zigaretten anzünder

    Zigaretten anzünder: Moin, ich bin Kraftfahrer (Transport, LKW) habe erneut bemerkt wie praktisch es doch wäre, wenn man direkt über den Zigarettenanzünder seine...
  5. E-Zigarette in Belüftung gefallen

    E-Zigarette in Belüftung gefallen: Hallo zusammen Mir ist heute ein Missgeschick passiert :whistling: Bei meinem Fabia fehlen beim linken Gebläse ein paar Lamellen. Dort habe ich...