Zigaretten anzünder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von silverstar007, 22.10.2011.

  1. #1 silverstar007, 22.10.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    ich bin Kraftfahrer (Transport, LKW) habe erneut bemerkt wie praktisch es doch wäre, wenn man direkt über den Zigarettenanzünder seine elektrischen Geräte aufladen könnte.
    Da ich aber diverse zu ladende Geräte habe, und alle andere Anschlüsse besitzen, müsste ich für jedes einzeln so ein Zigarettenanzünder-adapter-dingsbums kaufen.

    Daher wäre es praktisch etwas zu haben, was auf der einen seite logischerweise in den Ziggi-anzünder reingeht, auf der anderen seite aber wie eine herkömmliche steckdose mit 230V ist, wo ich mit nem ganz gewöhnlichen Stecker rein kann.

    gibt es sowas? oder hat sowas jemand sogar?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Gibt es. Habe sowas in meinem Dienstwagen. Funktioniert prächtig. Lade damit Handy, Laptop, Messgeräte... (allerdings nur bei laufendem Motor).
     
  4. #3 silverstar007, 22.10.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    wie heist so ein teil denn "wandler"?
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Geh mal auf www.conrad.de und gib oben in der Suche ein: WR 300-12 (nur ein Beispiel, ich habe einen anderen).

    Wechselrichter. :)
     
  6. #5 silverstar007, 22.10.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    danke.
     
Thema:

Zigaretten anzünder

Die Seite wird geladen...

Zigaretten anzünder - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Roomster Gummimatten + Aschenbecher inkl Z-Anzünder ORIGINAL

    Roomster Gummimatten + Aschenbecher inkl Z-Anzünder ORIGINAL: Bei Interesse.... [ebay='Aschenbecher','']300956884287[/ebay] [ebay='Gummimatten Roomster','']300956881106[/ebay] Viel Spaß beim Bieten :)
  2. Gibt es hier auch Dampfer? ( E-Zigaretten )

    Gibt es hier auch Dampfer? ( E-Zigaretten ): Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen ob es auch hier Dampfer in der Community gibt. Ich selber bin seit 2011 Dampfer und habe vorher 2...
  3. Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und

    Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und: Wer schonmal versucht hat, sich das Rauchen abzugewöhnen, weiss, wie schwer das sein kann. Mit der nikotinfreien e-Zigarette ist das kein Problem...
  4. E-Zigarette im Auto aufladen

    E-Zigarette im Auto aufladen: Ich habe kürzlich im Internet eine elektrische Zigarette gekauft. Dazu habe ich noch eine [Link entfernt] gekauft. Beim ersten laden leuchtete das...
  5. E-Zigarette in Belüftung gefallen

    E-Zigarette in Belüftung gefallen: Hallo zusammen Mir ist heute ein Missgeschick passiert :whistling: Bei meinem Fabia fehlen beim linken Gebläse ein paar Lamellen. Dort habe ich...