Zigarette auf der Ladekante!!!!

Diskutiere Zigarette auf der Ladekante!!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Community, bin gestern fast aus dem Anzug gesprungen als ich mein Auto sah. Da hat so ein schwachsinniger Typ seine Zigarette aus...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Guten Morgen Community,

    bin gestern fast aus dem Anzug gesprungen als ich mein Auto sah.

    Da hat so ein schwachsinniger Typ seine Zigarette aus meine Ladekannte gelegt und einfach ausglimmen lassen. Nun habe ich dort wo die Zigarette lag eklige Brandblasen.

    Wie bekomme ich diese Brandblaseb wieder weg?

    Bilder folgen.


    LG c_r
     
  2. #2 blauer_wikinger, 03.06.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Da hilft wohl nur Smartrepair. Schleifen, spachteln, wieder schleifen und beilackieren. Ich schätze 80 - 150 €.
     
  3. Napi

    Napi Guest

    Wenn der Lack schon Blasen wirft, hilft wirklich nur noch eine Neu- oder Nachlackierung. Aber poste doch mal Fotos.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das ist ja bereits Dein zweites Mal, dass Dir jemand Dein Auto zerstört (nach der Sache mit dem Navi) ! Ärgerlich; vor allem die Kosten die nun auf Dich zukommen werden. Am günstigsten wird wirklich Smart Repair sein.

    LG
    bjmawe
     
  5. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    War nicht das 2. mal!! 4 Wochen später als man mir das Navi geklaut hatte sind se wieder eingestiegen. Somit war es das 3. mal.

    Hier noch schnell ein Bild von der Verbrannten stelle. [​IMG]
    Tschau c_r

    P.s. Ist nicht die beste Qulität vom Bild sorry
     
  6. #6 MiRo1971, 03.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Kann das sein, das dich jemand nicht mag?
    Würde ich die Person vor den grün-weißen (oder jetzt blau-silbernen) in die Finger bekommen, mir würden 1000 Dinge einfallen, die ich schon immer an einer Versuchsperson ausprobieren wollte. :cursing:
     
  7. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Die Herren von der Rennleitung ist es fast egal. Sie sehen selbst kaum eine Hoffnung auf Erfolg.

    Zum 2. Punkt 1000 Dinge sing viieell zu wenig. Ich dürfte den Typ nicht in die Hände bekommen.

    Wie sagt man immer so schön " Nur ein Toter Indianer , ist ein guter Indianer"

    Ich selbst habe keine Feinde!! Oder doch.....

    Tschau c_r
     
  8. #8 FabiaOli, 03.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    So ein Skoda ist einfach so geil das man das Navi rausklauen muss...
    Naja, uns haben sie vor 3 Tagen die Garage ausgeräumt und alle unsere Werkzeuge sind weg -.-
    Aber den Oci² haben sie zum Glück stehen lassen und das Columbus ist auch noch drin.

    Schlimm ey, das die Spinner keine Ruhe geben :thumbdown:

    Ich denk hier musst du wirklich etwas investieren, auch wenns schwer zu erkennen ist aber der Lack scheint doch ganz schön beschädigt.
     
  9. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Bitte, Bitte nicht weiter annemieren!!!

    Ein Freund von mir hat eine Werkstatt den haben se den ASU Comuter geklaut. Ist ein mörder grosses Teil. Kann man nur mit genögend Stauraum transportieren.

    Schlimm was so alles abhanden kommt.

    Da bin ich doch für die altertümliche Bestrafung der Diebbe. Hand ab!!


    Tschau c_r
     
  10. #10 FabiaOli, 03.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jop echt, schlimm sowas.
    Irgendwie wird das auch immer schlimmer.

    Bei uns ist ein riesen Kompressor mitgenommen worden und 600 Teiliges Werkzeug und Bohrmaschine und Akkuschrauber und so weiter und so weiter.
    Echt mies....mal sehen was da rauskommt.
     
  11. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Auf die Hilfe der Freunde in Grün kannst da wohl nicht zählen, es sei denn, ein munterer Nachbar hat das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert, mit dem die Utensilien abtransportiert worden sind...

    Aber wenn ich mich nicht täusche, ist doch der Diebstahl ein Fall für die Hausrat-Versicherung, wenn das ganze Werkzeug in einer verschlossenen Garage aufbewahrt wurde.

    Beste Grüsse
    whois
     
  12. #12 FabiaOli, 04.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ist mir klar, ich denke auch nicht das es einer der NAchbarn gesehen hat, die hätten sich ja sonst schon bei uns gemeldet.

    Das ist ja das Problem, man sieht keine Einbruchspuren.
    Wir haben so ein Tor mit einer FFB, da drückt man nur drauf und es fährt nach oben und das ist auch noch kaum zu hören.
    Und wenn die nun irgendwie die Frequenz rausbekommen haben (wie bei der Auto-FFB) können die das auch einfach hochmachen und lachen sich einen ab.

    Nach der Geschichte werden wir auf jeden Fall noch paar Sicherheitsmaßnahmen treffen...wenn die nochmal kommen können die was erleben... X(
     
  13. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Wie ärgerlich ! Aber diese Vandalen und Hirnlosen wird man eh nicht davon abhalten können, ein Fahrzeug aufzubrechen oder zu beschädigen. Die meisten Leute schauen eh desinteressiert weg; und man selbst bleibt bitter-böse auf dem Schaden sitzen.
    Mir haben sie ein ziviles Einsatzfahrzeug, in meiner Einfahrt stehend, komplett leer geräumt; - selbst davor machen sie nicht mehr halt ... :thumbdown:
     
  14. #14 FabiaOli, 04.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, ich glaub wer einmal ein Auto aufbricht, dem ist das auch egal welches.

    Einfach mal Strom auf die Karosserie legen :D
     
  15. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ok, ich geh' dann mal ins Landwirtschaftsforum ( :thumbup: ) und suche ein Weidezaungerät ... :thumbsup:
     
  16. #16 FabiaOli, 04.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Mach das, ich nehm aich eins :D

    Da muss aber mehr Saftg drauf als normaler Weise ;)
     
  17. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    :thumbdown: Wer so krank denkt, hat viele Feinde, darunter auch mich!
    Vielleicht war es ein Indianer mit der Zigarette und es geschieht dir recht.
     
  18. #18 FabiaOli, 04.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Was hast du denn für Probleme???? 8| ?( :wacko:

    Sowas geschieht ihm garantiert nicht recht wenn da irgendein Trottel an seinem Auto rumfummelt und das mit der Kippe ist ja wohl echt krank. Einfach pure Langeweile.
     
  19. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    @ robinc: Ruuuhig bleiben ... :P Ich kann seine Wut & seinen Ärger verstehen, auch wenn seine Äußerungen sicherlich nicht so ganz konform sind. Dennoch ist's verständlich, dass - je nach Schaden und Vandalismus - einem schon mal die Hutschnur platzen kann; immerhin kostet das ganze ne Menge Zeit, bringt Ärger und vor allem Scherereien !

    @ FabiaOli: so eines mit 100 Joule :thumbsup: ... da wird's Auto sicherlich nur ein einziges Mal angefasst; - oder noch viel besser, die Entladung mit jeder weiteren Berührung steigern (für die UN - belehrbaren) ...
     
  20. #20 FabiaOli, 04.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.697
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, das klang mir ja eher nach einem Sprichwort, welches ich zwar nicht kenne, aber ch kann ihn voll ung ganz verstehen.
    Und jeder der sagt das einem sowas recht geschieht, dem sollten sie selber mal die Karre demolieren, sowas geschieht keinem recht.


    Hehe, das ist natürlich auch eine gute Idee, sowas lässt sich sogar bestimmt umsetzen, nur die Frage, ob das fürs Auto gut ist :D
     
Thema:

Zigarette auf der Ladekante!!!!

Die Seite wird geladen...

Zigarette auf der Ladekante!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lackabnutzung an der Ladekante

    Lackabnutzung an der Ladekante: Hallo liebe Community, seit November 2016 habe ich meinen Fabia lll Combi und bin bisher wirklich super zufrieden mit dem Wagen. Allerdings ist...
  2. Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder

    Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder: Liebes Forum, ich habe mit meinem Octavia 3 Diesel seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Autobahn mehrfach Motor-Überhitzung angezeigt...
  3. Ladekanten und Einstiegsschutz

    Ladekanten und Einstiegsschutz: Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eine Rapid Spacebacks. Nun bin ich auf der Suche nach gutem Schutz für die Laderaumkante und die hinteren...
  4. Citigo-Abdeckung der Ladekante (Schlossbrücke) im Kofferraum

    Citigo-Abdeckung der Ladekante (Schlossbrücke) im Kofferraum: Hallo an alle, vielleicht kann es jemand gebrauchen. [ATTACH] Abdeckung der Schlossbrücke ist vom Up 1S0863459 82V ca.29€ Danke an Canon550 aus...
  5. Privatverkauf verkaufe eine Hundebox mit Ladekante von Schmidt für große Hunde

    verkaufe eine Hundebox mit Ladekante von Schmidt für große Hunde: Da ich ein neues Auto bekommen habe, verkaufe ich hier meine geliebte (original) Schmidt-Hundebox mit Ladekante. Ich hatte sie in einen Skoda...