Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr

Diskutiere Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seit gestern kann ich von in meinem Zigarettenanzünder keinen Strom mehr abzapfen an allen 3 Buchsen. Am Adapter liegt es nicht, ich habe es...

  1. #1 hpbauer, 08.09.2014
    hpbauer

    hpbauer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit gestern kann ich von in meinem Zigarettenanzünder keinen Strom mehr abzapfen an allen 3 Buchsen. Am Adapter liegt es nicht, ich habe es mit einem zweiten getestet (1x USB-Adapter und 1x Navi getestet)

    Kann ich selbst Abhilfe schaffen oder muss ich zum Händler? (gibt es bspw. einen einfach zugänglichen Sicherungskasten)

    Ich bin eher ein mittelmäßiger Schrauber, will also die Karre nicht komplett selbst auseinandernehmen.

    Gruß,
    Peter
    P.S.: Finde dummerweise auch mein Handbuch nicht mehr (im www habe ich gefunden, dass es dort wohl stehen könne.)
     
  2. #2 dathobi, 08.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
  3. #3 greenline1, 08.09.2014
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Wie in der Betriebsanleitung beschrieben unter Klappe links seitlich am Armaturenbrett (Fahrertüre öffnen) Sicherung 35.
     
Thema:

Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr

Die Seite wird geladen...

Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...