Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr

Diskutiere Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seit gestern kann ich von in meinem Zigarettenanzünder keinen Strom mehr abzapfen an allen 3 Buchsen. Am Adapter liegt es nicht, ich habe es...

1. #1 hpbauer, 08.09.2014
    hpbauer

hpbauer

Hi,
    seit gestern kann ich von in meinem Zigarettenanzünder keinen Strom mehr abzapfen an allen 3 Buchsen. Am Adapter liegt es nicht, ich habe es mit einem zweiten getestet (1x USB-Adapter und 1x Navi getestet)

Kann ich selbst Abhilfe schaffen oder muss ich zum Händler? (gibt es bspw. einen einfach zugänglichen Sicherungskasten)

Ich bin eher ein mittelmäßiger Schrauber, will also die Karre nicht komplett selbst auseinandernehmen.

Gruß,
    Peter
    P.S.: Finde dummerweise auch mein Handbuch nicht mehr (im www habe ich gefunden, dass es dort wohl stehen könne.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. #3 greenline1, 08.09.2014
    greenline1

greenline1

Wie in der Betriebsanleitung beschrieben unter Klappe links seitlich am Armaturenbrett (Fahrertüre öffnen) Sicherung 35.

Thema:

Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr

Die Seite wird geladen...

Zigaretenanzünder liefert keine Strom mehr - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...