Zierringe gesucht

Diskutiere Zierringe gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab eine 30er Membran waagerecht im Kofferraum verbaut. Diese ist auf eine Holzplatte geschraubt. Man sieht also die 8 Schrauben incl Rahmen...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich hab eine 30er Membran waagerecht im Kofferraum verbaut. Diese ist auf eine Holzplatte geschraubt. Man sieht also die 8 Schrauben incl Rahmen usw. Gibts dafür irgendwo son Ring zum drauflegen / Clipsen / kleben oder so ?

    Also quasi ein halbrunder nach aussen gewölbter Ring, am besten noch verchromt :herz: :keineahnung:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

    TDI Guest

    Hi,


    es gibt von Audibahn ein woofer schutzgitter in chrome
    sieht sehr geil aus.

    schau mal bei www.mandrops.de unter Audiobahn nach das teil nennt sich Chrome Flame Grill.
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    optik ist geil und sowas hjab ich auch gesucht, aber 100 euro sind völlig überteuert !!
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    So habe grad folgendes bei Audio-equipment.de gefunden:

    2 Fast 2 Furious Gitter

    Audiobahn Gitter

    Das Audiobahn sieht irgendwie edel aus, hat dafür auch seinen Preis mit "nur" 33 Euro (in andern SHops 99 - 130 euro) Dafür gibts das Fast n Furious Gitter nur in limitierter Auflage (sieht dafür meiner meinung nach net ganz so doll aus, kostet aba auch nur 18 euro)
     
  6. frommi

    frommi Guest

    @ draco

    bau den sub senkrecht ein, liegt er waagerecht ist die membran in kurzerzeit hinüber.

    magnet ist zu schwer !

    grüße frommi
     
  7. TDI

    TDI Guest

    @ frommi

    wusste gar nicht das der magnet an der membran aufgehängt ist.:achtungironie:

    Mal erlich nen Kumpel hatte über etliche jahre 2 subs wagerecht verbaut und damit auch den einen oder anderen pokal mitgenommen:sieger:
     
  8. #7 DemonGhost, 31.07.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    @frommi,

    auch quatsch. Mein Sub ist schon seit zwei Jahren so wagerecht in meinem Kofferraum eingebaut und es gab noch keine Probs. Der Magnet ist doch am Rahmen befestigt. An der Membran hängt der doch nicht...
     
  9. #8 Abductee, 01.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    also das mit der haltbarkeit hab ich noch nirgends gehört.
    aber es ist so das der woofer ein kleines quentchen mehr leistung hat wenn er waagrecht eingebaut wird da er nicht mehr gegen die schwerkraft arbeiten muss.
    aber ich glaub nicht das dies so relevant ist.

    mfg
    Abductee
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Silvio

    Silvio Guest

    Hi !

    Hab letzte Woche meine Kiste fertig bekommen und das gleiche Problem mit der Ls Abdeckung.
    Mir persönlich gefallen die abdeckungen von Audiobahn nicht wirklich. Sind mir einfach twas zu aufdringlich
    Es gibt dafür auch Bügel aus Rundstahl die es man verwenden kann. Hab die bei ACR schon in Händen gehabt nur leider waren die nicht hoch genug für meinen Woffer , weil ich beim Boxenbau leider nicht daran gedacht habe ihn etwas einzusenken in der Frontplatte der Box. Ich werd mir im Baumark jetzt einfach 3 mm Rundstahl besorgen und mir die teile selber machen.

    mfG
     
  12. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ist eh zu spät. sub ist scho lang verbaut und bleibt auch so.
    Und die Sache mit der Haltbarkeit glaube ich auch nicht so wirklich. Werd ich ja sehn, wann er hinüber ist
     
Thema:

Zierringe gesucht

Die Seite wird geladen...

Zierringe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...