Zierringe gesucht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Draco, 30.07.2003.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich hab eine 30er Membran waagerecht im Kofferraum verbaut. Diese ist auf eine Holzplatte geschraubt. Man sieht also die 8 Schrauben incl Rahmen usw. Gibts dafür irgendwo son Ring zum drauflegen / Clipsen / kleben oder so ?

Also quasi ein halbrunder nach aussen gewölbter Ring, am besten noch verchromt :herz: :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

TDI Guest

Hi,

es gibt von Audibahn ein woofer schutzgitter in chrome
    sieht sehr geil aus.

schau mal bei www.mandrops.de unter Audiobahn nach das teil nennt sich Chrome Flame Grill.

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    optik ist geil und sowas hjab ich auch gesucht, aber 100 euro sind völlig überteuert !!

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    So habe grad folgendes bei Audio-equipment.de gefunden:

2 Fast 2 Furious Gitter

Audiobahn Gitter

Das Audiobahn sieht irgendwie edel aus, hat dafür auch seinen Preis mit "nur" 33 Euro (in andern SHops 99 - 130 euro) Dafür gibts das Fast n Furious Gitter nur in limitierter Auflage (sieht dafür meiner meinung nach net ganz so doll aus, kostet aba auch nur 18 euro)

6. frommi

frommi Guest

@ draco

bau den sub senkrecht ein, liegt er waagerecht ist die membran in kurzerzeit hinüber.

magnet ist zu schwer !

grüße frommi

7. TDI

TDI Guest

@ frommi

wusste gar nicht das der magnet an der membran aufgehängt ist.:achtungironie:

Mal erlich nen Kumpel hatte über etliche jahre 2 subs wagerecht verbaut und damit auch den einen oder anderen pokal mitgenommen:sieger:

8. #7 DemonGhost, 31.07.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

@frommi,

auch quatsch. Mein Sub ist schon seit zwei Jahren so wagerecht in meinem Kofferraum eingebaut und es gab noch keine Probs. Der Magnet ist doch am Rahmen befestigt. An der Membran hängt der doch nicht...

9. #8 Abductee, 01.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

also das mit der haltbarkeit hab ich noch nirgends gehört.
    aber es ist so das der woofer ein kleines quentchen mehr leistung hat wenn er waagrecht eingebaut wird da er nicht mehr gegen die schwerkraft arbeiten muss.
    aber ich glaub nicht das dies so relevant ist.

mfg
    Abductee

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Silvio

Silvio Guest

Hi !

Hab letzte Woche meine Kiste fertig bekommen und das gleiche Problem mit der Ls Abdeckung.
    Mir persönlich gefallen die abdeckungen von Audiobahn nicht wirklich. Sind mir einfach twas zu aufdringlich
    Es gibt dafür auch Bügel aus Rundstahl die es man verwenden kann. Hab die bei ACR schon in Händen gehabt nur leider waren die nicht hoch genug für meinen Woffer , weil ich beim Boxenbau leider nicht daran gedacht habe ihn etwas einzusenken in der Frontplatte der Box. Ich werd mir im Baumark jetzt einfach 3 mm Rundstahl besorgen und mir die teile selber machen.

mfG

12. Draco

Draco

Fahrzeug:
    ist eh zu spät. sub ist scho lang verbaut und bleibt auch so.
    Und die Sache mit der Haltbarkeit glaube ich auch nicht so wirklich. Werd ich ja sehn, wann er hinüber ist

Thema:

Zierringe gesucht

Die Seite wird geladen...

Zierringe gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...