Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Anika123, 23.06.2003.

1. #1 Anika123, 23.06.2003
    Anika123

Anika123 Guest

hey ihr alle!
    kann mir vielleicht mal einenr von euch erzählen ob die zierleisten beim fabia gesteckt oder geklebt sind? ich hab das irgendwie bisher noch nicht rausgefunden... :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Erklär mal bitte genauer was du mit Zierleisten meinst. Meinst du die Rammschutzleisten aussen an den Türen und Stoßfängern oder .........?

4. #3 Power Feli, 23.06.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

@Anika123

du meinst Bestimmt die Seitenschutzleisten. die sind Geklebt. einfach mit ein Heißluftfön erwärmen und Stückweise abziehen. zum anbringen is ein Temp von ca +40 Grad optimal um eine Gute Klebewirkung zu erreichen

gruß Power feli

5. Dalai

Dalai Guest

Hallo,

kann es sein, dass Skoda 200 € für vier blöde Plastikleisten verlangt?

6. Tobi

Tobi

kann eigentlich nicht sein. Ich erinnere mich da ein eine Summe im 60?-Bereich und 120 inklusive drankleben...

7. #6 Torfnase, 24.06.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi!

Die Seitenleisten kosten ca. 29 EUR (inkl MwSt, Bestellnr. KDA 400 002) und das Ankleben kriegt man mit ein wenig Fingerspitzengefühl auch selbst hin...

8. Dalai

Dalai Guest

Hallo,

besten Dank für die Auskunft. Dann wird mein Fabia die Dinger bekommen.

9. #8 Anika123, 25.06.2003
    Anika123

Anika123 Guest

rankleben? nein danke, ich mach mich dann doch lieber ans abbauen. :D soll soweit ich weiß auch mit muttis normalem fön klappen, dauert wohl nur länger. naja, ich werds ausprobieren! und danke noch mal!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Power Feli, 25.06.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!!

@Anika123

jop ein normaler fön geht auch dauert aber, besser wenn man ein Heißluftfön hatt. viel erfolg!!!

gruß Power feli

12. Heli

Heli Guest

Preis für Österreich.
    Türseitenleisten 80 AE EUR 35,72

Ggruß Heli

Thema:

Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Zierleiste hintere Fenster

Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  3. Suche Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift). Die...
  4. Zierleisten innen entfernen

Zierleisten innen entfernen: Hi, wie sind die inneren Zierleisten in den Türen sowie im Armaturenbrett befestigt? Hat das schon einer probiert? An den Türen (vorn und...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...