Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiusHST, 11.07.2007.

1. #1 FabiusHST, 11.07.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

Hallo Leute, ich hab da mal wieder ne Frage an euch ! Könnt ihr mir sagen ob die Zierleisten vom Fabia an den Türen geklebt oder geklickt sind !
    Schon mal Danke für eure Antworten !! :anbeten: :klatschen: :hoch: :beifall: :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Die Leisten an der Tür sind nur geklebt, die an den Stoßstangen sind gesteckt.

MfG

4. #3 FabiusHST, 12.07.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

Jo sind geklebt, hab sie auch gleich abgemacht ! Sieht gleich bedeutend besser aus !! :hoch:

5. #4 doberaner, 13.07.2007
    doberaner

doberaner

an die stoßstangen!? werden die da nich auch geklebt!? ich hab einstiegsleisten die werden geklebt und halten bombenfest!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Zierleiste hintere Fenster

Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  3. Suche Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift). Die...
  4. Zierleisten innen entfernen

Zierleisten innen entfernen: Hi, wie sind die inneren Zierleisten in den Türen sowie im Armaturenbrett befestigt? Hat das schon einer probiert? An den Türen (vorn und...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...