Zierleisten lösen sich

Diskutiere Zierleisten lösen sich im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Superb lösen sich langsam die Chromleisten an den Türen ab. Kleben hilft nur ein paar Tage. Auf der Fahrerseite habe ich sie...

  1. böpi

    böpi

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg i.O.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 elegance tiptronic EZ 03/2004
    Kilometerstand:
    205000
    Bei meinem Superb lösen sich langsam die Chromleisten an den Türen ab. Kleben hilft nur ein paar Tage. Auf der Fahrerseite habe ich sie austauschen lassen, aber da ist man ja gleich mit nem dreistelligen Betrag dabei. Peinlich irgendwie, dass das Auto sich auflöst! Da das Problem hier schon gelegentlich mal angesprochen wurde - hat inzwischen schon jemand eine Lösung? Klebstoffempfehlung?
     
  2. #2 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, mit den Zierleisten hat wahrscheinlich jeder Skodafahrer so seine liebe Not.

    Ich kann dir den Dichtkleber empfehlen.
    KA, wie der richtig heißt.
    Ist ne Tube oder wie bei Milotec so eine "Wurst"
    Nimmt man z.B. um SW Blenden anzukleben oder Spoiler.
    Hält wie Bombe und dichtet ab, super Zeug.
    Gibt es bestimmt auch bei deinem :) zu ca. 3 Euro die Tube, und mehr als eine Tube brauchst du auch nicht.
     
  3. böpi

    böpi

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg i.O.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 elegance tiptronic EZ 03/2004
    Kilometerstand:
    205000
    Danke, versuche ich mal!
     
Thema: Zierleisten lösen sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleiste skoda octavia löst sich

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Citigo Stoßleisten/Zierleisten

    Citigo Stoßleisten/Zierleisten: Guten Abend zusammen, Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  4. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  5. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...