Zierleisten lösen sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von böpi, 14.12.2008.

  1. böpi

    böpi

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg i.O.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 elegance tiptronic EZ 03/2004
    Kilometerstand:
    205000
    Bei meinem Superb lösen sich langsam die Chromleisten an den Türen ab. Kleben hilft nur ein paar Tage. Auf der Fahrerseite habe ich sie austauschen lassen, aber da ist man ja gleich mit nem dreistelligen Betrag dabei. Peinlich irgendwie, dass das Auto sich auflöst! Da das Problem hier schon gelegentlich mal angesprochen wurde - hat inzwischen schon jemand eine Lösung? Klebstoffempfehlung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, mit den Zierleisten hat wahrscheinlich jeder Skodafahrer so seine liebe Not.

    Ich kann dir den Dichtkleber empfehlen.
    KA, wie der richtig heißt.
    Ist ne Tube oder wie bei Milotec so eine "Wurst"
    Nimmt man z.B. um SW Blenden anzukleben oder Spoiler.
    Hält wie Bombe und dichtet ab, super Zeug.
    Gibt es bestimmt auch bei deinem :) zu ca. 3 Euro die Tube, und mehr als eine Tube brauchst du auch nicht.
     
  4. böpi

    böpi

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg i.O.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 elegance tiptronic EZ 03/2004
    Kilometerstand:
    205000
    Danke, versuche ich mal!
     
Thema: Zierleisten lösen sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleiste skoda octavia löst sich

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Zierleiste hintere Fenster

    Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  4. Suche Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

    Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift). Die...
  5. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

    Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...