Zierleisten lösen sich

Diskutiere Zierleisten lösen sich im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Superb lösen sich langsam die Chromleisten an den Türen ab. Kleben hilft nur ein paar Tage. Auf der Fahrerseite habe ich sie...

  1. böpi

    böpi

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg i.O.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 elegance tiptronic EZ 03/2004
    Kilometerstand:
    205000
    Bei meinem Superb lösen sich langsam die Chromleisten an den Türen ab. Kleben hilft nur ein paar Tage. Auf der Fahrerseite habe ich sie austauschen lassen, aber da ist man ja gleich mit nem dreistelligen Betrag dabei. Peinlich irgendwie, dass das Auto sich auflöst! Da das Problem hier schon gelegentlich mal angesprochen wurde - hat inzwischen schon jemand eine Lösung? Klebstoffempfehlung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, mit den Zierleisten hat wahrscheinlich jeder Skodafahrer so seine liebe Not.

    Ich kann dir den Dichtkleber empfehlen.
    KA, wie der richtig heißt.
    Ist ne Tube oder wie bei Milotec so eine "Wurst"
    Nimmt man z.B. um SW Blenden anzukleben oder Spoiler.
    Hält wie Bombe und dichtet ab, super Zeug.
    Gibt es bestimmt auch bei deinem :) zu ca. 3 Euro die Tube, und mehr als eine Tube brauchst du auch nicht.
     
  4. böpi

    böpi

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg i.O.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 elegance tiptronic EZ 03/2004
    Kilometerstand:
    205000
    Danke, versuche ich mal!
     
Thema: Zierleisten lösen sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleiste skoda octavia löst sich

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  2. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  3. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

    Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...
  4. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

    Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...
  5. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...