Zierleisten lösen sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Volker E., 07.09.2007.

  1. #1 Volker E., 07.09.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hallo hier in die Runde!
    Seit nun genau acht Tage zähle ich zu den Glücklichen! :thumbsup:
    Ich bin gewechselt vom Berlingo zum Roomster Comfort (mit Panoramadach :rolleyes: - genial!) und bin bis jetzt fasziniert vom Wägelchen!
    Aber leider, leider, nach nur zwei Regenfahrten lösen sich sämtliche Zierleiten an ihren Enden; offensichtlich hält der Kleber die leichte Rundungen an den Enden nicht stand :-( .
    Oder sollte gar der Kleber wasserlöslich sein? ;-)
    Wie sind da Eure Erfahrungen - und was sagt(e) Euer Freundliche dazu??
    Danke schon mal & keep on rooming!
    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sowas kommt ab und zu vor. Fahr zu deinem freundlichen und lass dir ein paar neue dran machen.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Volker E., 07.09.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hast Du da Erfahrungswerte, Fabia12?

    Damit keine Verwechselung auftritt:
    Mit "Zierleisten" meine ich die 4 offiziell als "Seitenschutzleisten" benannten Teile (Artikel-Nr. KGA 770 001)
    Zwar nicht dramatisch, aber dennoch lästig, wenn sich nach nur einer Woche an allen 4 Türen (!) die Dinger lösen ...
    Volker
     
  5. #4 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja hab ich schon ein paar mal gehabt. Sollte kein problem sein die auf Garantie zu wechseln


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Volker E., 10.09.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Ich hab' heute meinen Freundlich angerufen; kurz die Situation geschildert und prompt die Auskunft bekommen: "Kommen Sie doch Mittwoch vorbei; da tauschen wir Ihnen die Leisten aus." :thumbup:
    Problemlos also - aber gleichzeitig bedeutet das für mich auch, dass das Thema (ich will nicht von Problem reden) wohl bekannt ist... :-S

    Ciao
    Volker
     
Thema:

Zierleisten lösen sich

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Zierleiste hintere Fenster

    Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  4. Suche Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

    Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift). Die...
  5. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

    Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...