Zierleisten lösen sich

Diskutiere Zierleisten lösen sich im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hier in die Runde! Seit nun genau acht Tage zähle ich zu den Glücklichen! :thumbsup: Ich bin gewechselt vom Berlingo zum Roomster Comfort...

  1. #1 Volker E., 07.09.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hallo hier in die Runde!
    Seit nun genau acht Tage zähle ich zu den Glücklichen! :thumbsup:
    Ich bin gewechselt vom Berlingo zum Roomster Comfort (mit Panoramadach :rolleyes: - genial!) und bin bis jetzt fasziniert vom Wägelchen!
    Aber leider, leider, nach nur zwei Regenfahrten lösen sich sämtliche Zierleiten an ihren Enden; offensichtlich hält der Kleber die leichte Rundungen an den Enden nicht stand :-( .
    Oder sollte gar der Kleber wasserlöslich sein? ;-)
    Wie sind da Eure Erfahrungen - und was sagt(e) Euer Freundliche dazu??
    Danke schon mal & keep on rooming!
    Volker
     
  2. #2 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sowas kommt ab und zu vor. Fahr zu deinem freundlichen und lass dir ein paar neue dran machen.

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Volker E., 07.09.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hast Du da Erfahrungswerte, Fabia12?

    Damit keine Verwechselung auftritt:
    Mit "Zierleisten" meine ich die 4 offiziell als "Seitenschutzleisten" benannten Teile (Artikel-Nr. KGA 770 001)
    Zwar nicht dramatisch, aber dennoch lästig, wenn sich nach nur einer Woche an allen 4 Türen (!) die Dinger lösen ...
    Volker
     
  4. #4 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja hab ich schon ein paar mal gehabt. Sollte kein problem sein die auf Garantie zu wechseln


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 Volker E., 10.09.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Ich hab' heute meinen Freundlich angerufen; kurz die Situation geschildert und prompt die Auskunft bekommen: "Kommen Sie doch Mittwoch vorbei; da tauschen wir Ihnen die Leisten aus." :thumbup:
    Problemlos also - aber gleichzeitig bedeutet das für mich auch, dass das Thema (ich will nicht von Problem reden) wohl bekannt ist... :-S

    Ciao
    Volker
     
Thema:

Zierleisten lösen sich

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Citigo Stoßleisten/Zierleisten

    Citigo Stoßleisten/Zierleisten: Guten Abend zusammen, Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  4. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  5. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...