Zierleisten lackieren

Diskutiere Zierleisten lackieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Habe vor meine Zierleisten zu Lackiern zulassen die momentan schwarz sind und auf nem silbernen Auto gefällt mir das nicht!!!...

  1. #1 Markus83, 28.06.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Hi zusammen!

    Habe vor meine Zierleisten zu Lackiern zulassen die momentan schwarz sind und auf nem silbernen Auto gefällt mir das nicht!!!

    Habt ihr ne ahnung was das Kostest und ob ich die alten wieder verwenden kann?! Falls nicht die neuen bekomm ich beim.. Freundlichen oder für ?€
     
  2. thge

    thge

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2.0TDI DSG DPF, Elegance, RS-Optik
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    Ist besser Du kaufst die Leisten vom RS (glatte Oberfläche) und lässt sie lackieren. Die originalen eignen sich nicht.
    Bei mir hat das gleich der Händler gemacht. Keine Ahnung was der Einzelpreis ist.

    Thomas
     
Thema:

Zierleisten lackieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lackieren - Ähnliche Themen

  1. Citigo Stoßleisten/Zierleisten

    Citigo Stoßleisten/Zierleisten: Guten Abend zusammen, Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  4. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  5. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

    Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...