Zierleisten lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Markus83, 28.06.2007.

  1. #1 Markus83, 28.06.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Hi zusammen!

    Habe vor meine Zierleisten zu Lackiern zulassen die momentan schwarz sind und auf nem silbernen Auto gefällt mir das nicht!!!

    Habt ihr ne ahnung was das Kostest und ob ich die alten wieder verwenden kann?! Falls nicht die neuen bekomm ich beim.. Freundlichen oder für ?€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thge

    thge

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2.0TDI DSG DPF, Elegance, RS-Optik
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    Ist besser Du kaufst die Leisten vom RS (glatte Oberfläche) und lässt sie lackieren. Die originalen eignen sich nicht.
    Bei mir hat das gleich der Händler gemacht. Keine Ahnung was der Einzelpreis ist.

    Thomas
     
Thema:

Zierleisten lackieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lackieren - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  3. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  4. Zierleiste hintere Fenster

    Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  5. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...