Zierleisten im Innenraum

Diskutiere Zierleisten im Innenraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ne kleine beschreibung wie man die leisten im Innenraum beim octi 2 ausbaut. Also die an den Türen,...

1. #1 Matscher93, 27.02.2012
    Matscher93

Matscher93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    74835
    Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal ne kleine beschreibung wie man die leisten im Innenraum beim octi 2 ausbaut. Also die an den Türen, Handschuhfach und rechts und links vom Lenkrad.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spooney, 27.02.2012
    Spooney

Spooney

Die Leisten beim Lichtschalter und beim Handschuhdach sind nur geklipst.

Die Leisten an den Türen sind geklebt bzw. so plastikverschweisst. Da hilft nur Türverkleidungen runter und von hinten ausbohren.

4. #3 Matscher93, 27.02.2012
    Matscher93

Matscher93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    74835
    wenn du sagst geklebt bzw plastikgeschweißt entnehme ich daraus das ein wiederanbau ziemlich kompliziert werden könnte richtig?

5. #4 Spooney, 28.02.2012
    Spooney

Spooney

Naja, du müsstest sie mit einem passenden Kleber (2K-Kleber) wieder festmachen.
    Stell ich mir jetzt nicht so problematisch vor.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zierleisten im Innenraum
Die Seite wird geladen...

Zierleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Innenraum aufwerten OIII VFL

Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....