Zierleisten demontieren.

Diskutiere Zierleisten demontieren. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend liebe Gemeinde. Ich will meine kompletten Zierleisten + Mittelkonsole lackieren lassen. Da ich damit keine Erfahrungen habe zwecks...

  1. #1 SkodaFieber, 26.04.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Guten Abend liebe Gemeinde.

    Ich will meine kompletten Zierleisten + Mittelkonsole lackieren lassen. Da ich damit keine Erfahrungen habe zwecks Demontage der Leisten wollte ich mal fragen ob das hier im Forum schon mal jemand gemacht hat uns mir ein paar nützliche Tips geben kann hinsichtlich Demontage. So genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt aber gerade der Aschenbecher ist für mich schon ein kleines Rätsel

    Jetzt bitte nicht gleich Hände über den Kopf zusammenschlagen ich habe mit sowss wirklich keine Erfahrung und auch leider bei sowas immer 2 linke Hände.

    Bin also für jede Hilfe dankbar

    Schön mal vielen dank im vorraus
     
  2. cruach

    cruach

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würd vorschlagen ab in die Werkstatt. Die müssten das doch schnell demontiert haben. Ich hätt da Panik das die Dinger nie mehr so halten wie ursprünglich verbaut. Sollte doch nicht die Welt kosten. Mein Freundlicher meinte, dass wenn mir die Leisten nicht gefallen, ich sie für 300.- Euro folieren lassen könnte. Denke das da Ein- und Ausbau schon mit rein gerechnet ist.
     
Thema: Zierleisten demontieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten skoda octavia 2012 demontieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten demontieren. - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  4. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

    Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...