Zierleisten demontieren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SkodaFieber, 26.04.2012.

1. #1 SkodaFieber, 26.04.2012
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich will meine kompletten Zierleisten + Mittelkonsole lackieren lassen. Da ich damit keine Erfahrungen habe zwecks Demontage der Leisten wollte ich mal fragen ob das hier im Forum schon mal jemand gemacht hat uns mir ein paar nützliche Tips geben kann hinsichtlich Demontage. So genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt aber gerade der Aschenbecher ist für mich schon ein kleines Rätsel

Jetzt bitte nicht gleich Hände über den Kopf zusammenschlagen ich habe mit sowss wirklich keine Erfahrung und auch leider bei sowas immer 2 linke Hände.

Bin also für jede Hilfe dankbar

Schön mal vielen dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cruach

cruach

Würd vorschlagen ab in die Werkstatt. Die müssten das doch schnell demontiert haben. Ich hätt da Panik das die Dinger nie mehr so halten wie ursprünglich verbaut. Sollte doch nicht die Welt kosten. Mein Freundlicher meinte, dass wenn mir die Leisten nicht gefallen, ich sie für 300.- Euro folieren lassen könnte. Denke das da Ein- und Ausbau schon mit rein gerechnet ist.

Thema:

Zierleisten demontieren.

Die Seite wird geladen...

Zierleisten demontieren. - Ähnliche Themen

1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Teppich Beifahrerraum demontieren?

Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  5. Zierleiste hintere Fenster

Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...