Zierleisten Befestigung

Diskutiere Zierleisten Befestigung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, wie sind an der Felicia die Zierleisten (Türen, Heckklappe) befestigt? Sind die eingeklemmt mit Widerhaken wie an den Stoßstangen...
  • Zierleisten Befestigung Beitrag #1

ferat

Fahrzeug
Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
Moin zusammen,
wie sind an der Felicia die Zierleisten (Türen, Heckklappe) befestigt? Sind die eingeklemmt mit Widerhaken wie an den Stoßstangen, oder geklebt? Wie ist das mit der dicken Leiste am Dach, geklebt oder geklemmt? Möchte die mal entfernen ohne sie zu beschädigen.

Danke für Eure Antworten!

#
schau mal hier: Zierleisten Befestigung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zierleisten Befestigung Beitrag #2

chribitt

Fahrzeug
Felicia kombi 1.6 L&K 03/96 1.Hd.
Werkstatt/Händler
Skoda Guenther Jena
Kilometerstand
178000 km
Hallo - Zier / Stossleisten an den Tueren : obere u. untere Kante mit doppelseitigem Klebestreifen - vor dem Loesen mit Foen erwaermen - Dachleisten / Gummi mit innenliegendem Stahltraeger , in dem die Clipse laufen - werden auf Blindbolzen im Dach geclipst - dabei nur am Clips in Hoehe des Bolzen druecken - sonst hinterher Leiste wellig !! - hat zum Dach Luft - Plastleisten normal ohne separate Clipse geclipst - dabei immer beachten : die Weichmacher in dem Plast sind ueber die vielen Jahre oft verflogen ! - heisst , wenn moeglich im warmen Zustand u. von innen ( bspw. bei Heckklappe Verkleidung entfernen ) loesen - das hinterlaesst keine Spuren !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zierleisten Befestigung

Zierleisten Befestigung - Ähnliche Themen

Halterung für Einparksensoren hinten: Hallo, ich muss die hintere Stoßstange beim Fabia NJ5 austauschen. Das Fahrzeug hat Einparksensoren (3) hinten. Weiß jemand, ob ich die...
Dichtung Fahrertür wechseln: Hallo, meine Dichtung der Fahrertür am Octavia Combi 5e5 von 2014 ist gerissen. Die Dichtung, die an der Karosserie sitz, nicht an der Tür selbst...
Grundträger Dach Skoda Scala: Hallo zusammen, auf meinen noch nicht gelieferten (aber sehnsüchtig erwarteten) Scala möchte ich gerne einen Grundträger für den Transport auf dem...
Frage zum RS Logo Grill: Hallo zusammen, weiss jemand, ob das folgende Logo auf einer Platte noch geklebt ist oder wie ist es befestigt? RS Logo Ich möchte mir dies...
Panoramadach Steuerung/Motor deaktivieren: Hi Yeti-Spezialisten, fast 4 Jahre habe ich mich jetzt über Wassereinbruch übers Panoramadach geärgert - aber immer nur auf Beifahrerseite. Trotz...
Oben