Zierleisten ausbau

Diskutiere Zierleisten ausbau im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Am neuen Octavia Facelift findet man an den Türen und an der Mittelarmkonsole Gebürstete Edelstahl Zierleisten. Und um die...

Molo2107

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

Am neuen Octavia Facelift findet man an den Türen und an der Mittelarmkonsole Gebürstete Edelstahl Zierleisten.
Und um die Lüftungsgitter Chromleisten.

Kann mir einer sagen ob man das alles abmontieren kann? Würde die Teile gerne folieren lassen.

Ich danke im voraus für eure antworten.

MFG Molo
 
#
schau mal hier: Zierleisten ausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
903
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Die Lüftungsdüsen lassen sich einfach rausziehen. Dann kommt man gut an die Rahmen. Die Leisten an den Türen sind verklebt/verschweist. Die gehen im Prinzip nicht ab.
 

Molo2107

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Danke dir, nun ja dann muss der gute Herr halt im verbauten zustand folieren. Sollte ja eigentlich kein Problem für ihn sein.
 

FrankA

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
720
Zustimmungen
256
Ort
Bruchsal
Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
52.000
Stell mal Bilder ein, wenn Du fertig bist.:D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octiman

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
1.112
Zustimmungen
77
Ort
VorpommernGreifswald
Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
bin gespannt, warum du das so umstellen willst bzw andere ideen hast.
bilder unbedingt :D
 

Molo2107

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Wird nix besonderes!
Nur farblich etwas verändert.
Aber lasst euch überraschen, nächsten Monat wird es gemacht im Moment ist das Geld etwas knapp
 
Thema:

Zierleisten ausbau

Zierleisten ausbau - Ähnliche Themen

Zierleiste Tür hinten links: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Teilenummer/dem Teil bzgl. der Zierleiste hinten links für einen Octavia II, Bj 2009, Kombi, 1Z5...
Mängelbeseitigung nach Gebrauchtwagenkauf: Schaltknauf und Fußmatten: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Octavia Kombi, 5E, 2.0 TDI DSG, EZ 06/2017 gekauft. Hier sind noch zwei Mängel, die ich selber gerne...
Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
Tankdeckel mit Fangschale ausbauen und Tankklappe ummontieren: Hallo liebes Community, ich möchte gerne meine Tankklappe auf das neue Teil (6V6809999) ummontieren. Wie genau gehe ich da vor? Den Ausbau der...
Skoda octavia 5e bj 2016 1.4 150 ps felgen: Hallo alle zusammen hat jemand diese Felgen 235 35 19 kba 51663 auf seinem octavia eintragen lassen wenn ja gab es probleme und wenn kann ich mir...

Sucheingaben

türleiste ausbau

,

octavia rs chrom leiste Lüftung

,

octavia zierleiste ausbauen

,
Zierleiste Tür ausbauen skoda octavia rs 2017
Oben