Suche Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

Diskutiere Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift). Die...
  • Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift) Beitrag #1

EL-LOCO

Fahrzeug
Skoda Superb II FL DSG 4x4
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift).

Die Teilenummern lauten: 3T1.858.417A & 3T1.858.418B

Die Farbe der Leisten ist egal, da sie eh beklebt werden.

Bitte einfach alles per PN anbieten.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Benny

Thema:

Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift) - Ähnliche Themen

Verkauft EMUK Caravanspiegel Superb II 3T, Octavia II 1Z Facelift: Verkaufe hier von meinem Octavia meine gebrauchten EMUK Caranvanspiegel. Offizielle Bezeichnung des Herstellers: Caravanspiegel Skoda Superb II...
Privatverkauf !VERKAUFT! Skoda Superb Combi III travall Safety Pack + Liner ( Trenngitter + Raumteiler + Kofferraummatte ): Angeboten wird das Travall Safety Pack + Liner für den Skoda Superb III Combi. Genutzt wurde es knapp 3 Jahre in einem vor-Facelift Modell, ohne...
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T): Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Oben