Zierleisten an den Türen

Diskutiere Zierleisten an den Türen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich möchte gern meine zierleisten an den türen entfernen da auf der beifahrerseite die sich schon des öfteren gelöst haben.Wie kann man die...

1. #1 flammbude, 06.05.2006
    flammbude

flammbude

hallo!
    ich möchte gern meine zierleisten an den türen entfernen da auf der beifahrerseite die sich schon des öfteren gelöst haben.Wie kann man die am besten abbekommen ohne den lack zu beschädigen und wie entferne ich die kleberrückstände?oder hat einer eine idee mit welchem kleber die man wieder zum halten bekommt?

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    würde die dran lassen.. :graus:. sind Löcher hinter.........

MfG

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema: Zierleisten an den Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u4 zierleisten an tür

Die Seite wird geladen...

Zierleisten an den Türen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. gefrorene Türen

gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Suche 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z): Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich habs auch erst auf den 2.Blick...