Zierleisten an den Stoßfängern wieder schwarz machen

Diskutiere Zierleisten an den Stoßfängern wieder schwarz machen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe nen Skoda Fabia kombi. Bei diesem Kombi sind ja an den Stoßfängern so schwarze Zierleisten!! Die sind jedoch schon leicht...

1. #1 Fabia Fahrer, 09.10.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Hallo Leute,

Ich habe nen Skoda Fabia kombi. Bei diesem Kombi sind ja an den Stoßfängern so schwarze Zierleisten!! Die sind jedoch schon leicht verblasst!! Das Schaut natürlich nicht so toll aus!! Wie bekomm ich die wieder in schöne schwarze farbe?? Jemand ne gute Idee??

gruß

FF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 09.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

billige Variante ist COLA
    andere ist Kunststoffreiniger und Kunststofftiefenpflege zusammen ca. 8€ im Fachhandel
    damit wird es wieder schön schwarz :-D

Thema:

Zierleisten an den Stoßfängern wieder schwarz machen

Die Seite wird geladen...

Zierleisten an den Stoßfängern wieder schwarz machen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  4. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...