Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Diskutiere Zierleiste und Steinschlagschutzfolie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...

1. #1 basalt1987, 01.11.2016
    basalt1987

basalt1987

Hallo zusammen,
    Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür.

zum einen geht es um die Zierleiste der hinteren Türe auf der Beifahrerseite und zum anderen um die kleine Steinschlagschutzfolie am hinteren Radkasten auf der Beifahrerseite.
    Kann mir da jemand behilflich sein?

2. #2 dathobi, 01.11.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ein Anruf bei einem Skoda Händler und Du hast die Antwort.

basalt1987 gefällt das.
  3. #3 basalt1987, 01.11.2016
    basalt1987

basalt1987

Da geht aber leider im Moment keiner an den Fernsprecher.

Ich hatte eher gehofft, das jemand noch heute die Möglichkeit hat, im ETKA nachzusehen. Manche haben das ja auf dem heimischen PC.

4. #4 Egonson, 01.11.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Schon mal auf die Uhr gesehen?
    So wichtig kann das doch nicht sein, dass du die Antworten die du suchst noch heute brauchst oder?

5. #5 dathobi, 01.11.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Verstehe ich jetzt auch nicht...heute gibt es doch eh keine Teile mehr.

6. #6 basalt1987, 01.11.2016
    basalt1987

basalt1987

Die Uhrzeit ist gar nicht so Ausschlag gebend bei uns. Eher der Feiertag.

Aber ich Frage mich gerade, ob ich hier richtig bin? Ich habe doch lediglich um eine Information gebeten und ob mir jemand eine Auskunft dazu geben kann. Ist das hier nicht erwünscht?

dathobi`s Antwort war ja noch schlüssig und logisch, aber jetzt werde ich Getadelt obwohl ich doch nahegelegt habe, worauf ich hoffe.

Wenn keiner diese Informationen bereit stellen kann, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Oder habe ich hier jemandem die Pistole auf die Brust gesetzt?

Ich bin und bleibe ein Mensch, der Bitte und Danke sagt. Ich habe um eine Information gebeten und werde mich auch für Informationen bedanken.
    Ob die Informationen für mich wichtig oder dringend ist, spielt dabei doch eigentlich keine Rolle.
    Und ich möchte auch nicht Streiten.

In diesem Sinne, Danke.

7. #7 Egonson, 01.11.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Dann hast du allerdings falsch geschrieben "Da geht aber leider im Moment keiner an den Fernsprecher".
    Wenn du geschrieben hättest, dass "wegen des heutigen Feiertages bei uns keiner an den Fernsprecher geht", dann hätte es eine ganz andere Aussagekraft. Aber so?!? Es Wissen zwar einige sehr viel, aber alles Wissen wird wohl keiner.

8. #8 dathobi, 01.11.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Du Must aber auch die anderen User verstehen...Dein Anliegen scheint so dringlich zu sein das es heute noch erledigt sein müsste.

Ist aber nicht möglich, egal ob Feiertag oder nicht... auch wird jetzt kein Händler geöffnet haben.
    Morgen in aller Früh machst Du einen Anruf und bekommst sofort das was Du brauchst oder zumindest einen Tag später falls es bestellt werden muss, wovon ich auf jeden Fall ausgehe. Wenn ich noch eine Liste hätte so würde ich dir die entsprechenden Nummern zukommen lassen, das habe ich hier schon bei unzähligen Usern so gemacht.

Und bitte nicht gleich so in die Luft gehen nur weil du nicht sofort das bekommst was du eigentlich wolltest.

Thema:

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie - Ähnliche Themen

1. Zierleisten M1, Octavia Limousine, 1U Variante ST ALHX01 2004

Zierleisten M1, Octavia Limousine, 1U Variante ST ALHX01 2004: Hallo, bei meinen Zierleisten kommt nach dem Waschen oder Regen eine braune Suppe raus. Schaut verdächtig nach Rost aus. Auch die Zierleisten...
  2. Wechsel Zierleiste Mirage

Wechsel Zierleiste Mirage: Hallo zusammen, ich habe mir einen Superb zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer die Handyvorbereitung in der Zierleiste auf der Beifahrerseite...
  3. Linke Zierleiste am Armaturenbrett demontieren

Linke Zierleiste am Armaturenbrett demontieren: Da ich die linke Zierleiste am Armaturenbrett verdächtige, nervige Geräusche zu erzeugen, würde ich sie gerne versuchsweise demontieren. Weiß...
  4. Zierleisten beim 3T

Zierleisten beim 3T: Hallo zusammen. Weiß einer ob die leisten in den Türen von hinten geschraubt sind, oder einfach nur geklippst? Die sitzen brutal fest wie ich...
  5. Zierleisten ausbau

Zierleisten ausbau: Hallo zusammen, Am neuen Octavia Facelift findet man an den Türen und an der Mittelarmkonsole Gebürstete Edelstahl Zierleisten. Und um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden