Zierleiste Türleiste

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hasu2015, 11.10.2015.

?

Kann mir jemand sage wo ich die Zierleiste günstiger erhalte?

1. Kauf einer Zierleiste

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Kauf einer Türleiste

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Hasu2015, 11.10.2015
    Hasu2015

Hasu2015

Guten Tag
    Ich benötige eine Zierleiste für einen Skoda Superb Limousine. Baujahr 2004. Die Autoteile Nummer 3U5839478G 2ZZ. Es betrifft die hintere Türe auf der Beifahrerseite. Die Leiste welche am Fenster bzw. unterhalb vom Fenster angebracht ist.
    Ich habe ein Angebot vom Händler für schlappe 199,00 € für die Leiste. Aber ... bei einem 11 Jahre altem Auto überlege ich mir das schon sehr. Ich brauch neue Winterreifen. Die sind wichtiger für mich.
    Ich verstehe nicht: Ich habe viele Zierleisten gefunden für rd. 40 €. Aber immer für einen Kombi. Den habe ich aber nicht. Für ne Limousine muss ich 200 Ökken hinlegen.
    Das ist schon deftik.
    Ein Händler sagte mir das Skoda sich das Geld verdient mit der Lagerhalterung. Ok. Das soll man schon auch beachten. Aber gleich den Preis mal 5 finde ich übertrieben.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Du bist im SII-Forum gelandet. Die Leisten für 40€ müssen auch vom SII sein, weil es keinen SI-Combi gab.
    Alternative Quellen für die Leiste:
    - Teileverwerter/Schrottplatz
    - China dort lief der Superb als Passat vom Band
    - ganze Tür erwerben, wenn es die mal günstig gibt (Ebay/Teileverwerter)
    - schau mal was die schwarze Leiste der Comfort-Modelle kostet, vielleicht sind vier schwarze Leisten billiger als ein Alu-/Chrome-Leiste?

Viel Erfolg

Thema:

Zierleiste Türleiste

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Türleiste - Ähnliche Themen

1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Zierleiste hintere Fenster

Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  3. Suche Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift)

Zierleisten Armaturenbrett Skoda Superb II (Facelift): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Zierleisten / Dekorleisten am Armaturenbrett für einen Skoda Superb II Combi (Facelift). Die...
  4. Zierleisten innen entfernen

Zierleisten innen entfernen: Hi, wie sind die inneren Zierleisten in den Türen sowie im Armaturenbrett befestigt? Hat das schon einer probiert? An den Türen (vorn und...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...