Zierleiste Tür hinten links

Diskutiere Zierleiste Tür hinten links im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Teilenummer/dem Teil bzgl. der Zierleiste hinten links für einen Octavia II, Bj 2009, Kombi, 1Z5...

crying-bird

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Kilometerstand
112000
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach der Teilenummer/dem Teil bzgl. der Zierleiste hinten links für einen Octavia II, Bj 2009, Kombi, 1Z5. Ich weiß nicht genau, was mein Bruder damit gemacht hat, auf jeden Fall ist die Leiste verzogen und verbogen (siehe Bild).
Kann man die ggf. gebraucht bekommen bzw. schadenfrei abklipsen oder ist die geklebt?!
Danke

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • Bild_Zierleiste.jpeg
    Bild_Zierleiste.jpeg
    82,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da ja bereits der Klebestreifen zu sehen ist erübrigt sich die Frage nach der Befestigung.
 
UncleC

UncleC

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
15
Ort
78126
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0TDI
Kilometerstand
175000
Original-Nr. 1Z0853535A

Grüße
 

crying-bird

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Kilometerstand
112000

Backes

Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
65
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Octavia O2 Facelift - 1.6TDI 105PS
Kilometerstand
116000
Angelschnur und dann kannst du den Kleber durchtrennen und die Leiste schon einmal entfernen. Die Kleberreste dann in Ruhe mit nem Fön entfernen.
 
Thema:

Zierleiste Tür hinten links

Zierleiste Tür hinten links - Ähnliche Themen

Skoda Fabia II schrottreif? Neuwagenkauf?: Hallo Leute, da wir gerade ein Angebot für einen neuen Opel Astra K 1.2 145 PS Turbo GS-Line (für 17 TEUR) vorliegen haben steht akut eine...
Hintere Tür öffnet nicht: Hallo Gemeinde, sollte es eine entsprechenden Thread schon geben bitte ich um Nachsicht, den ich diesen durch die Suche nicht wirklich hier...
Türen links hinten und vorne komplett stromlos: Hallo zusammen :) Ich benötige euren Rat. Ich fahre einen Skoda Superb II Combi und hatte mein Fahrzeug vor einer Woche in der großen Inspektion...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Anleitung gesucht: Hintere Dreieckscheibe links austauschen: Hallo zusammen, wäre ein Bastler unter Euch so freundlich, mir ein paar Informationen zu verraten? Irgendjemand ist wohl aus Versehen nachts...
Oben