Zierleiste Seitenscheibe Kofferraum

Diskutiere Zierleiste Seitenscheibe Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen :) Bei meinem Octavia Kombi 1U Bj99 fehlte schon seit kauf die Zierleiste der Kofferaumseitenscheibe hinten rechts. Jetzt habe ich...

1. #1 Digimaster, 26.06.2014
    Digimaster

Digimaster

Nabend zusammen :)
    Bei meinem Octavia Kombi 1U Bj99 fehlte schon seit kauf die Zierleiste der Kofferaumseitenscheibe hinten rechts.
    Jetzt habe ich schon 2 Stunden mit Tante Kugel verbracht und nichts gefunden, lediglich ein abgelaufenes Eaby angebot gefunden.

Kennt jemand die Teilenummer und evtl Preis beim :)
    Gruss Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste Seitenscheibe Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Seitenscheibe Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...