Zierleiste hintere Fenster

Diskutiere Zierleiste hintere Fenster im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich darf jetzt zum vierten Mal in die Werkstatt. Die Leisten lösen sich regelmäßig

1. drossi

drossi

Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Hallo. Ich darf jetzt zum vierten Mal in die Werkstatt. Die Leisten lösen sich regelmäßig

2. #42 sven210779, 15.04.2018
    sven210779

sven210779 Guest

bei meinem ist vor ein paar tagen beim öffnen der vorderen tür die leiste der hinteren tür hängen geblieben und hat sich gelöst.
    hab die dann wieder dran gedrückt... jetzt ist sie mir wohl während der fahrt abgeflogen :-( geile nummer... doof nur das der ausliefernende händler die tpi wohl schon gemacht hat laut meinem freundlichen vor ort.

bin gespannt was jetzt passiert, der ausliefernde händler der die tpi wohl mangelhaft durchgeführt hat sitzt 450 km weit weg.

ich hab nächste woche einen termin bei einem skoda händler vor ort bei mir weil die türen neu eingestellt werden müssen.

3. drossi

drossi

Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Meine leisten sollen jetzt zum dritten Mal gemacht werden, da sagt mir die Dame vom Autohaus, Garantie ist ja vorbei, ich müsse das selber zahlen...
    Wartung und Verschleiß würde hier nicht greifen. Naja ich werde mir mal die Dame greifen und ihr sagen, wie sie das zu tun hat... Frechheit!!

4. #44 sven210779, 18.04.2018
    sven210779

sven210779 Guest

ich war heute beim autohaus um die hängende beifahrertür einstellen zu lassen, dabei hat man sich die zierleisten nochmals angeschaut. der meister hat nur den kopf geschüttelt... scheinbar wurden die zierleisten auf den gummi geklebt. lt. ihm müssen aber die führungen wo die zierleisten drauf gesteckt sind an der karrosserie justiert und dann daran geklebt werden. kein wunder ist die weg geflogen.

aus der werksgarantie bin ich raus, allerdings noch in der 2 jährigen anschlussgarantie drin. sie versuchen es jetzt auf kulanz, ich gehe davon aus dass sollte auch durchgehen wenn die schreiben die erste reparatur wurde versemmelt.

5. #45 Bigjohn, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018
    Bigjohn

Bigjohn

Kann mir bitte jemand von euch sagen, was diese Chromzierleiste (hinteres Fenster rechts oben) kostet? Eventuell gibt es die auch irgendwo als Nachbau? Schon mal danke für eure Hilfe... ;)

6. MarioS

MarioS

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Günther Jena
    Kilometerstand:
    2467
    Servus. Wo bekomme ich denn so ne TPI her , bzw. kann sie einsehen???? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Türzierleiste hinten links. Und mein Freundlicher sagt das Problem ist nur vorn Skoda bekannt und ich soll das Teil normal bestellen/bezahlen...

7. #47 dathobi, 23.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wenn es eine tpi gibt so kannst du das beim skoda Händler erfahren und wenn es dazu tatsächlich keine gibt dann bist du halt selbstzahler

8. MarioS

MarioS

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Günther Jena
    Kilometerstand:
    2467
    Anderswo einsehen bzw. kontrollieren ob es eine gibt kann ih als nicht und muss mich darauf verlassen, dass niemand ne schnelle Mark machen möchte ???

9. #49 Lutz 91, 23.05.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Anderen Skoda Händler fragen, ob der mal schauen kann.

10. #50 dathobi, 23.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ja

11. Sernst

Sernst

Habe auch das Problem mit der Zierleiste an der hinteren Tür, die sich verabschiedet hat.
    Meine Werkstätte kennt das Problem, ersetzt die verlorene Leiste und klebt heute sämtliche betreffenden Zierleisten an den Türen fest, damit dieses Problem nicht mehr auftreten sollte.
    Allerdings hat man mir mitgeteilt, dass ich alles bezahlen muss (3 Stunden Arbeit).
    Was kann ich da machen?

12. #52 Merlin7511, 02.07.2019
    Merlin7511

Merlin7511

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    60000
    Einen Kulanzantrag stellen lassen, zumal das Problem ja hinreichend bekannt ist.

13. Myki

Myki

Fahrzeug:
    S3 Sportline, 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, hänge mich jetzt hier dran. Habe einen S3 SL und die Zierleisten unter den Fenstern scheinen sehr sensibel für Kratzer zu sein. Obwohl ich das Auto sehr sauber halte und nur hochwertige Materialien benutze, habe ich auf beiden Seiten Kratzer in der Lackierung drin. Zwei Fragen dazu: aus welchem Material sind die Leisten und kann ich die mit dem Alclear Reifen und Kunststoffpflegereiniger behandeln?

14. #54 dmw2505, 04.07.2020
    dmw2505

dmw2505

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS (5E)
    Moin,
    ich krame das alte Thema auch mal raus.
    Habe das Problem an meinem Octavia Kombi 3 (5E) jetzt auch gehabt. Auf der Autobahn ist die Leiste hinten rechts an dem Fenster abgegangen und auch gleich verbogen.
    Skoda sagt sie wissen nichts von einer TPI Nummer.
    Ich muss (wie hier schon mehrfach beschrieben) das komplette Fenster kaufen.

Gibt es da zwischenzeitlich schon andere Ideen oder Lösungen zu, die Skoda vielleicht nicht kennt??
    Der Wagen soll verkauft werden, so ist das natürich unschön... 300€ nochmal zahlen ist auch nicht gut.

Viele Grüße

15. #55 zeus-85, 02.08.2020
    zeus-85

zeus-85

Hallo, ich hole das Thema einmal wieder hoch.
    An der hinteren Beifahrertür ist die Dichtung, in der die obere Zierleiste sitzt nicht bündig mit dem hochglanzschwarzen Fensterrahmen sodass dazwischen 3mm Luft sind.
    Weiß jemand ob das ein Problem ist? Hat dafür Evtl jemand eine Teilenummer?
    Vielen Dank vorab.

Thema: Zierleiste hintere Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Rapid Zierleisten locker

,
  2. aluleiste skoda superb hinten links

,
  3. skoda superb iii zierleisten

,
  4. skoda superb probleme chromleiste fenster,
  5. skoda kodiaq zierleiste fenster,
  6. superb 3v chromleisten entfernen,
  7. skoda superb3v probleme mit zierleisten um seitenfenster,
  8. Leiste an Tür aus Plastik superb akoda,
  9. ausstellfenster hinten skoda superb III,
  10. Skoda abfLlende Zierleisten,
  11. Skoda superb Zierleisten aussen locker,
  12. Skoda Octavian Zierleisten aussen locker,
  13. superb chromleisten im unteren bereich der türen,
  14. skoda superb v3 problem zierleiste,
  15. türblende zierleiste octavia hinten,
  16. superb 2016 kombi chromleiste tür oben,
  17. skoda superb sportline zierleisten,
  18. zierleiste auto wasser in der tür,
  19. skoda octavia chromleisten fenster sitzt nicht richtig ,
  20. skoda superb 3v zierleiste
Die Seite wird geladen...

Zierleiste hintere Fenster - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste

Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste: Hallo zusammen, bin ein wenig irritiert und kann das derzeit nicht richtig einordnen. Habe meinen neuen Skoda Superb Sportline am 20.03.2020...
  2. Konstruktionsfehler an Zierleiste der Türen beim L&K??

Konstruktionsfehler an Zierleiste der Türen beim L&K??: Hallo und guten Tag, ich fahre seit 2016 den Superb L&K und habe im November 2019 das aktuelle Modell bekommen. Neu war hier eine Chromzierleiste...
  3. Superb 2 Zierleiste linke hintere Tür

Superb 2 Zierleiste linke hintere Tür: Hallo Leute Ich suche dringend eine Zierleiste. Fahrerseite hintere Tür. Superb II 3u Elegance 1,9 TDI Limo
  4. Privatverkauf hintere Zierleiste/unterer Frontgrill/H&R Gewindefahrwerk alles für Superb 3U

hintere Zierleiste/unterer Frontgrill/H&R Gewindefahrwerk alles für Superb 3U: -Das Fahrwerk ist ca 10000km gefahren also nicht viel, ist in einem sehr gutem Zustand und mit Gutachten. -Die hintere Zierleiste mit Chromleiste...
  5. Zierleiste Tür hinten links

Zierleiste Tür hinten links: hallo zusammen, ich suche eine Zierleiste für den fabia 1 combi und zwar an der tür hinten links. hat jemand so etwas?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden