Privatverkauf Zierleiste für Schalttafel, Farbe 2AU, mit Ausschnitt für Handyhalterung

Diskutiere Zierleiste für Schalttafel, Farbe 2AU, mit Ausschnitt für Handyhalterung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht die Zierleiste zwischen Beifahrerairbag und Handschuhfache. Offizielle bezeichnung dafür ist "Zierleiste für Schalttafel"....

1. #1 stefan784, 21.03.2010
    stefan784

stefan784

Zum Verkauf steht die Zierleiste zwischen Beifahrerairbag und
    Handschuhfache. Offizielle bezeichnung dafür ist "Zierleiste für
    Schalttafel". Diese hat die Aussparung für die Handyhalterung der FSE
    und ist im super Zusand

Kosten soll diese 15euro

Thema:

Zierleiste für Schalttafel, Farbe 2AU, mit Ausschnitt für Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Zierleiste für Schalttafel, Farbe 2AU, mit Ausschnitt für Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Citigo Stoßleisten/Zierleisten

Citigo Stoßleisten/Zierleisten: Guten Abend zusammen, Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  5. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?