Privatverkauf Zierleiste für Schalttafel, Farbe 2AU, mit Ausschnitt für Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von stefan784, 21.03.2010.

  1. #1 stefan784, 21.03.2010
    stefan784

    stefan784

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht die Zierleiste zwischen Beifahrerairbag und
    Handschuhfache. Offizielle bezeichnung dafür ist "Zierleiste für
    Schalttafel". Diese hat die Aussparung für die Handyhalterung der FSE
    und ist im super Zusand



    Kosten soll diese 15euro



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste für Schalttafel, Farbe 2AU, mit Ausschnitt für Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Zierleiste für Schalttafel, Farbe 2AU, mit Ausschnitt für Handyhalterung - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Handyhalterung im Superb III

    Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...
  4. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....