Zierleiste Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere Zierleiste Armaturenbrett ausbauen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin beim Rapid wurde ja mit dem Update 2013 auch der Innenraum verschönert zb mit der silbernen Kunstoff-Zierleiste auf dem Armaturenbrett. Meine...

  1. #1 Steve_P, 16.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2016
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Moin beim Rapid wurde ja mit dem Update 2013 auch der Innenraum verschönert zb mit der silbernen Kunstoff-Zierleiste auf dem Armaturenbrett. Meine Frage kann man die Einzeln ausbauen / tauschen wenn vom Vorbesitzer quer ein Kratzer drinne sitzt? Man guckt immer drauf sieht unschön aus.
    Die Leiste sieht nur so verbunden aus mit dem Armaturenbrett aber vielleicht geht es ja trotzdem. Im Inneren lackieren geht ja schlecht mit smart repair ;) Für Ideen und Anregungen bin ich dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve_P, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Hab es in eigen Regie erstmal gemacht. Werd dann nochmal Folierer aufsuchen der das besser hingekommt außerdem ist die Folie nicht der Hit von der Klebkraft

    Erstmal ist der hässliche Kratzer verschwunden :)
     

    Anhänge:

  4. #3 StefanR., 23.03.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Hab auch die silberne drin. Wollte meine Rot folieren lassen. Mal sehen ob das net ein bisschen too much ist.
     
  5. #4 Steve_P, 23.03.2016
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Welche Außenfarbe hat deiner denn?

    Wenn es dir gefällt warum nicht den Schaltknauf gibt ja auch mit roten Leder oder roten Nähten wäre vielleicht dann auch eine Option für dich :)
     
  6. #5 StefanR., 23.03.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Meiner ist Aussen grau und ich habe die Spoiler in Schwarz vom Monte Carlo dran. Will aussen auch noch rote Akzente setzen.
     
  7. #6 Steve_P, 25.03.2016
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Wenn es fertig ist bitte ich um Bilder :)
     
  8. #7 StefanR., 26.03.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Jup mach ich.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 daskobiafa, 16.12.2016
    daskobiafa

    daskobiafa

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Active Combi 1,2 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autoflex24
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Steve P.
    habe gerade gelesen das du die Zierleisten bei deinem Wagen lackiert hast. Hast du die vorher ausgebaut gehabt? wenn ja, wie geht es? ich habe gelesen das die Halterungs-klipps sehr fest sind. Ist folieren besser?
    Ich bekomme einen Fabia combi rot und möchte die Zierleisten am Cockpit auch rot lackieren
    Danke
    Bagnole
     
  11. #9 RapidWob, 17.12.2016
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    45.000
Thema: Zierleiste Armaturenbrett ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti armaturenbrett zierleiste

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...