Zierelemente im Innenraum im Standard

Diskutiere Zierelemente im Innenraum im Standard im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
BiasX

BiasX

Hallo zusammen,

noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf allen Marketing-Bildern ist immer die Ausstattung mit der holzähnlichen Maserung auf den Kunststoffelementen zu sehen. Vor allem als Abdeckung für das kleine Handschuhfach und die Türleisten.

Wie sieht denn das Ganze aus, wenn man dieses LED-Innenraum-Paket inkl. Dekor nicht bestellt? Hat da einer der bereits glücklichen Fahrer ein Bild?

Viele Grüße und herzlichen Dank
Toby

BiasX

BiasX

Ps.: Ich spreche von der schwarzen Innenausstattung.

kohllege

kohllege

Style Ausstattung ohne LED Ambientepaket:

IMG_4520.JPG

stpr

stpr

Fahrzeug
SKODA Kodiaq 2.0 TDI SCR Style DSG (08/2017)
Werkstatt/Händler
Autohaus Wiesinger, Mistelbach
Kilometerstand
86
Gefällt mir fast besser als die mit LED.
Finde die Auswahl/Optionen (oder den Mangel daran) generell enttäuschend.

kohllege

kohllege

@stpr

Ja, da stimme ich dir zu. Das Dekor der Ambientebeleuchtung war mit ein Punkt warum ich mich gegen das Paket entschieden hab.

@BiasX

Ja, dass ist die schwarze Ausstattung. Der Ton wird durch das Handy und die Sonne verfälscht. Real ist es schwarz.

IMG_4816.JPG

BiasX

BiasX

Na das sieht doch fein aus. Herzlichen Dank!

Thema:

Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard - Ähnliche Themen

Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Vorstellung meines fahrbaren Untersatzes: Tach auch, da meine Vorstellung eigentlich schon lange überfällig ist, will ich mal los legen. :D AAAlso mein Name ist Erik und noch bin ich 24...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Rainer aka Mr_Daihatsu mit seinem Octavia Firmenauto: Hallo zusammen Derzeit habe ich einen Octavia 3 RS von 2010 als Firmenauto der soweit ganz okay war, im Februar 2015 soll der nächste kommen ein...

Sucheingaben

Dekorelemente Superb tauschen

Oben