Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ?

Diskutiere Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will die Holzoptik-Blende links vom Warnblinkschalter ausbauen, um einen Halter für ein externes Navi "wackelfrei" zu befestigen. Die...

1. walzen

walzen

Fahrzeug:
    Superb II ,Combi, 140 PS Diesel, DSG
    Kilometerstand:
    72000
    Ich will die Holzoptik-Blende links vom Warnblinkschalter ausbauen, um einen Halter für ein externes Navi "wackelfrei" zu befestigen.
    Die verbleibende Fläche will ich wieder mit der passend gekürzten Blende bedecken.
    Der Skoda-Annahmemeister hat vergeblich mit einem Kunststoffteil den Ausbau versucht und mir dann den Keil gegeben - mit der Begründung : "Wenn sie es selbst kaputt machen, trage ich keine Schuld daran".

Liest hier ein Profi mit, der mir schreibt, wie der Ausbau dieser Leiste fachgerecht klappt ?

Mit herzlichem Dank im Voraus, :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 01.06.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Was ist den das für ein Abnahmemeister ?(
    Kommt der aus dem Urwald oder was??
    Ich weiß jetzt zwar auch net wie des teil weg geht, aber ein Skoda Abnahmemeister sollte das können :whistling:

4. #3 maxiskoda, 01.06.2013
    maxiskoda

maxiskoda

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    86500
    Die Leisten am Armaturenträger sind verklipst. da ich keine Originalkeile habe, habe ich einfach eine alte Karte im Kreditkartenformat genommen.
    Die Leiste ruckartig senkrecht anheben, dann sollte sie sich lösen. Wahrscheinlich hat dein Händler Angst, den Lack zu beschädigen.

Thema: Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierblenden armaturen skoda

,
  2. zierblenden für ducato Armaturenbrett

,
  3. skoda rapid zierleisten innen ausbauen Armaturenbrett

,
  4. Skoda Yeti Zierblende Armaturenbrett,
  5. Skoda Yeti Zierblende im Armaturenbrett,
  6. skoda octavia warnblinkschalter ausbauen,
  7. skoda octavia 1u5 warnblinkschalter wechseln
Die Seite wird geladen...

Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?