Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ?

Diskutiere Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will die Holzoptik-Blende links vom Warnblinkschalter ausbauen, um einen Halter für ein externes Navi "wackelfrei" zu befestigen. Die...

  1. walzen

    walzen

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II ,Combi, 140 PS Diesel, DSG
    Kilometerstand:
    86000
    Ich will die Holzoptik-Blende links vom Warnblinkschalter ausbauen, um einen Halter für ein externes Navi "wackelfrei" zu befestigen.
    Die verbleibende Fläche will ich wieder mit der passend gekürzten Blende bedecken.
    Der Skoda-Annahmemeister hat vergeblich mit einem Kunststoffteil den Ausbau versucht und mir dann den Keil gegeben - mit der Begründung : "Wenn sie es selbst kaputt machen, trage ich keine Schuld daran".

    Liest hier ein Profi mit, der mir schreibt, wie der Ausbau dieser Leiste fachgerecht klappt ?

    Mit herzlichem Dank im Voraus, :)
     
  2. #2 *bonzo*, 01.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Was ist den das für ein Abnahmemeister ?(
    Kommt der aus dem Urwald oder was??
    Ich weiß jetzt zwar auch net wie des teil weg geht, aber ein Skoda Abnahmemeister sollte das können :whistling:
     
  3. #3 maxiskoda, 01.06.2013
    maxiskoda

    maxiskoda

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nordendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    103200
    Die Leisten am Armaturenträger sind verklipst. da ich keine Originalkeile habe, habe ich einfach eine alte Karte im Kreditkartenformat genommen.
    Die Leiste ruckartig senkrecht anheben, dann sollte sie sich lösen. Wahrscheinlich hat dein Händler Angst, den Lack zu beschädigen.
     
Thema: Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierblenden armaturen skoda

    ,
  2. zierleiste yeti ausbauen

    ,
  3. skoda rapid blende amaturenbrett

    ,
  4. zierblenden für ducato Armaturenbrett,
  5. skoda rapid zierleisten innen ausbauen Armaturenbrett ,
  6. Skoda Yeti Zierblende Armaturenbrett,
  7. Skoda Yeti Zierblende im Armaturenbrett,
  8. skoda octavia warnblinkschalter ausbauen,
  9. skoda octavia 1u5 warnblinkschalter wechseln
Die Seite wird geladen...

Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  4. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...