Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ?

Diskutiere Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will die Holzoptik-Blende links vom Warnblinkschalter ausbauen, um einen Halter für ein externes Navi "wackelfrei" zu befestigen. Die...

  1. walzen

    walzen

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II ,Combi, 140 PS Diesel, DSG
    Kilometerstand:
    72000
    Ich will die Holzoptik-Blende links vom Warnblinkschalter ausbauen, um einen Halter für ein externes Navi "wackelfrei" zu befestigen.
    Die verbleibende Fläche will ich wieder mit der passend gekürzten Blende bedecken.
    Der Skoda-Annahmemeister hat vergeblich mit einem Kunststoffteil den Ausbau versucht und mir dann den Keil gegeben - mit der Begründung : "Wenn sie es selbst kaputt machen, trage ich keine Schuld daran".

    Liest hier ein Profi mit, der mir schreibt, wie der Ausbau dieser Leiste fachgerecht klappt ?

    Mit herzlichem Dank im Voraus, :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 01.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Was ist den das für ein Abnahmemeister ?(
    Kommt der aus dem Urwald oder was??
    Ich weiß jetzt zwar auch net wie des teil weg geht, aber ein Skoda Abnahmemeister sollte das können :whistling:
     
  4. #3 maxiskoda, 01.06.2013
    maxiskoda

    maxiskoda

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nordendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    78000
    Die Leisten am Armaturenträger sind verklipst. da ich keine Originalkeile habe, habe ich einfach eine alte Karte im Kreditkartenformat genommen.
    Die Leiste ruckartig senkrecht anheben, dann sollte sie sich lösen. Wahrscheinlich hat dein Händler Angst, den Lack zu beschädigen.
     
Thema: Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierblenden armaturen skoda

    ,
  2. Skoda Yeti Zierblende Armaturenbrett

    ,
  3. Skoda Yeti Zierblende im Armaturenbrett

    ,
  4. skoda octavia warnblinkschalter ausbauen,
  5. skoda octavia 1u5 warnblinkschalter wechseln
Die Seite wird geladen...

Zierblende am Armaturenbrett wie ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...