Zier- bzw. Rammschutzleisten Stoßstange hinten

Diskutiere Zier- bzw. Rammschutzleisten Stoßstange hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letzte Woche ist mir mein Nachbar hinten drauf gerutscht. Soweit eigentlich nichts passiert außer auf der schwarzen Schutzleiste ein...

1. odx

odx

Hallo,
    letzte Woche ist mir mein Nachbar hinten drauf gerutscht. Soweit eigentlich nichts passiert außer auf der schwarzen Schutzleiste ein Kratzer.
    Kann man die selber ohne demontage der Stoßstange tauschen? Habe mehrfach gelesen die Leisten sind einfach gesteckt. Bedeutet das ich kann se einfach abziehen und ne neue drauf machen?

LG
    odx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaBoern, 30.10.2009
    DaBoern

DaBoern

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hammdorf Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    95000
    Soweit ich weiß ja. Die sind einfach nur Reingeklipst. Habe das gesehen, als bei mir das PDC nachgerüstet wurde. Da haben die auch nur das Ding abgenommen.

Thema:

Zier- bzw. Rammschutzleisten Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Zier- bzw. Rammschutzleisten Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...