Zier- bzw. Rammschutzleisten Stoßstange hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von odx, 29.10.2009.

  1. odx

    odx

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    letzte Woche ist mir mein Nachbar hinten drauf gerutscht. Soweit eigentlich nichts passiert außer auf der schwarzen Schutzleiste ein Kratzer.
    Kann man die selber ohne demontage der Stoßstange tauschen? Habe mehrfach gelesen die Leisten sind einfach gesteckt. Bedeutet das ich kann se einfach abziehen und ne neue drauf machen?

    LG
    odx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaBoern, 30.10.2009
    DaBoern

    DaBoern

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hammdorf Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    95000
    Soweit ich weiß ja. Die sind einfach nur Reingeklipst. Habe das gesehen, als bei mir das PDC nachgerüstet wurde. Da haben die auch nur das Ding abgenommen.
     
Thema:

Zier- bzw. Rammschutzleisten Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Zier- bzw. Rammschutzleisten Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...