Zielspeicher mitnehmen beim Amundsen

Diskutiere Zielspeicher mitnehmen beim Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Octavia ist ab Werk ein Amundesen verbaut (Baujahr 2009). Demnächst kommt mein neuer Octavia auch wieder mit einem Amundsen....

1. #1 O-II-14-TSI, 02.03.2015
    O-II-14-TSI

O-II-14-TSI

Fahrzeug:
    Octavia III 2,0 TDI Elegance
    Hallo,

in meinem Octavia ist ab Werk ein Amundesen verbaut (Baujahr 2009).

Demnächst kommt mein neuer Octavia auch wieder mit einem Amundsen.
    Wie kann ich meinen Zielspeicher in das neue Auto mitnehmen?
    (Ich habe nahezu 100 Ziele als Fähnchenziel gespeichert und dann entsprechend umbenannt)

Ich navigiere aktuell von der SD-Karte, auf die ich die Kartendaten vorher von CD-Rom (im Gerät) kopiert habe.

Habe schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
    In der Bedienanleitung des neuen Amundsen finde ich zwar einen Hinweis (S.53)wie man private Ziele importieren kann, aber zuerst muss ich sie ja mal von "alten" Gerät exportieren können.

Danke für jeden Hinweis.
    Sollte die Frage schon mal gestellt und beantwortet worden sein (habe ich leider nicht gefunden) dann wäre ich für den entsprechenden Hinweis (Link) dankbar

Gruß
    Reiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O-II-14-TSI, 16.03.2015
    O-II-14-TSI

O-II-14-TSI

Fahrzeug:
    Octavia III 2,0 TDI Elegance
    Hallo,

habe inzwischen eine Antwort von Skoda Deutschland bzgl. der obigen Frage erhalten:

".....schön, dass Sie sich an uns wenden.

Es freut uns sehr, dass Sie den ŠKODA Octavia für Ihren Neukauf in Betracht ziehen. Umso mehr bedauern wir, Ihnen mitzuteilen, dass es nicht möglich ist, die gespeicherten Navigationsziele aus Ihrem aktuellen Navigationssystem in das neue Navigationssystem zu übertragen. Es tut uns leid, Ihnen keine andere Antwort geben zu können, denn nur ungerne enttäuschen wir einen Kunden....."

Eigentlich nur schade.

Thema: Zielspeicher mitnehmen beim Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen zielspeicher

,
  2. kann man die gespeicherten Ziele vom Navi Amundsen exportieren?

Die Seite wird geladen...

Zielspeicher mitnehmen beim Amundsen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...