zieht nach rechts

Diskutiere zieht nach rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen woran es liegen kann das mein fabia nach rechts zieht obwohl ich das lenkrad gerade habe? lutdruck ist identisch......

1. #1 Basti1290, 02.08.2011
    Basti1290

Basti1290

Hallo,

kann mir jemand sagen woran es liegen kann das mein fabia nach rechts zieht obwohl ich das lenkrad gerade habe? lutdruck ist identisch...

gruß basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flex93

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Spur verstellt?!

4. #3 FabiaOli, 02.08.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Oder irgendwas an der Aufhängung verbogen, Fahrwerksteile ausgelutscht.
    Ich denke aber eher Spur, das kommt am ehesten hin, würde ich mal neu stellen lassen.

Thema:

zieht nach rechts

Die Seite wird geladen...

zieht nach rechts - Ähnliche Themen

1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...