Zickt der Turbo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti-Madl, 21.06.2015.

  1. #1 Yeti-Madl, 21.06.2015
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Hallo 2.0

    Mein Liebling zickt beim Hochtouren. Als ob der Turbo überlegt, ob er sich zuschaltet oder nicht. Es dauert eine Weile, bis er die volle Kraft entfaltet und Gas gibt. Habt ihr ne Idee, was das sein könnte? In die Werkstatt kann ich grad nicht ...

    Lieben Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 19.07.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Schwergängige VTG
     
Thema:

Zickt der Turbo?

Die Seite wird geladen...

Zickt der Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA

    Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA: Hallo zusammen. Das Wastegate-Gestänge am Turbo macht bei mir neuerdings Rassel-Geräusche. Vor allem bei Teillast zwischen 2000-3000 rpm. Richtig...
  2. Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler

    Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler: Hallo, das gleiche Problem wie schon mal. Fehlercode: P0234 Ladedruck/Regelgrenze überschritten. Ich tippe auf ein klemmendes VTG. Hatte ich...
  3. Turbo fällt aus

    Turbo fällt aus: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb II Kombi, 1.4 TSI mit Turbolader. Baujahr ist 2010. Ich habe etwa 105.000 Kilometer auf der Uhr. Folgendes...
  4. Yeti Bolero zickt

    Bolero zickt: Habe einen Yeti mit Bolero Mitte 2015 neu erstanden. Alles funktioniert gut außer dem Bolero: 1. Beim Einlegen des Rückwärtsganges erscheint die...
  5. Turbo pfeifen beim 2.0 TDI 170 PS

    Turbo pfeifen beim 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leute, am Samstag habe ich mal mit meinem Superb mal richtig Gas auf der Autobahn gegeben. Seit dem macht mein Turbolader ähnliche...