Zickt der Turbo?

Diskutiere Zickt der Turbo? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo 2.0 Mein Liebling zickt beim Hochtouren. Als ob der Turbo überlegt, ob er sich zuschaltet oder nicht. Es dauert eine Weile, bis er die...

  1. #1 Yeti-Madl, 21.06.2015
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Hallo 2.0

    Mein Liebling zickt beim Hochtouren. Als ob der Turbo überlegt, ob er sich zuschaltet oder nicht. Es dauert eine Weile, bis er die volle Kraft entfaltet und Gas gibt. Habt ihr ne Idee, was das sein könnte? In die Werkstatt kann ich grad nicht ...

    Lieben Dank!
     
  2. #2 dieselschrauber, 19.07.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Schwergängige VTG
     
Thema:

Zickt der Turbo?

Die Seite wird geladen...

Zickt der Turbo? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  2. 1.4 TSI Turbo Probleme

    1.4 TSI Turbo Probleme: Hallo community ! ich habe mit meinem Superb 1.4 TSI, Baujahr 2009, Laufleistung ~45000 Km sporadisch das Problem, dass nach längerer Fahrt bei...
  3. Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?

    Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?: Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder , wie so oft ein Problem mit meinem Skoda. Gestern abend wollte er mal rein gar nicht mehr starten. Ich hab...
  4. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...
  5. Skoda Octavia zickt rum wenn er kalt ist

    Skoda Octavia zickt rum wenn er kalt ist: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Octavia 1.6 101PS bj. 1999. Wenn der Motor Kalt ist springt er sehr schlecht an bzw. nur dann...