zetterix mit 'nem Rapid TDI aus dem Oldenburgr Land

Diskutiere zetterix mit 'nem Rapid TDI aus dem Oldenburgr Land im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin,moin zusammen, da will ich auch mal eine Kurzvorstellung abgeben :-) man sagt auch Gerd zu mir und bin 54 Jahre, mein Nick zetterix kommt von...

1. #1 zetterix, 23.02.2014
    zetterix

zetterix

Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    400
    Moin,moin zusammen,
    da will ich auch mal eine Kurzvorstellung abgeben :-) man sagt auch Gerd zu mir und bin 54 Jahre, mein Nick zetterix kommt von Kawasaki ZRX (irgendein Hobby hat ja jeder) Das Auto ist für mich da, um trocken und wirtschaftlich von A nach B und zur Arbeit zu kommen.
    Ich habe mir durch das www. einen Rapid TDI Ambition gekauft, ist ein EU-Fzg. und stand beim Händler vor Ort. Da mir Erfahrungen mit EU-Fzg. fehlten hatte ich mich für ein Fzg. entschieden, das schon in Deutschland steht und ich es mit Bargeld ansehen und mitnehmen kann.
    Da ist alles drin was ich benötige wie AHK und noch einiges mehr wie Bordcomputer, Radio Swing, E-Fenster, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Armlehne, Chromaplikation Innenraum, E-Spiegel beheizt, Rücksitzlehne 60/40, Metallicsilber also gut ausgestettet. So ist das Auto deutlich günstiger als ein Dacia Diesel.
    Bin zwar erst 400 Kilometer gefahren aber angenehm überrascht, der Diesel scheint wirklich sparsam zu sein. Muß mich nun erstmal mit dem Auto beschäftigen, wie ist es mit Service und wo usw.
    Ich hoffe hier einiges erlesen oder erfragen zu können.
    Grüße aus dem Herzen des Landkreises Oldenburg
    Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 24.02.2014
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. #3 tschack, 24.02.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Herzlich willkommen und zeig uns ruhig einmal ein paar Bilder von deinem Rapid.

5. #4 superb-fan, 24.02.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich willkommen und gute Fahrt :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zetterix mit 'nem Rapid TDI aus dem Oldenburgr Land

Die Seite wird geladen...

zetterix mit 'nem Rapid TDI aus dem Oldenburgr Land - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...