zetterix mit 'nem Rapid TDI aus dem Oldenburgr Land

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von zetterix, 23.02.2014.

  1. #1 zetterix, 23.02.2014
    zetterix

    zetterix

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dötlingen
    Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    400
    Moin,moin zusammen,
    da will ich auch mal eine Kurzvorstellung abgeben :-) man sagt auch Gerd zu mir und bin 54 Jahre, mein Nick zetterix kommt von Kawasaki ZRX (irgendein Hobby hat ja jeder) Das Auto ist für mich da, um trocken und wirtschaftlich von A nach B und zur Arbeit zu kommen.
    Ich habe mir durch das www. einen Rapid TDI Ambition gekauft, ist ein EU-Fzg. und stand beim Händler vor Ort. Da mir Erfahrungen mit EU-Fzg. fehlten hatte ich mich für ein Fzg. entschieden, das schon in Deutschland steht und ich es mit Bargeld ansehen und mitnehmen kann.
    Da ist alles drin was ich benötige wie AHK und noch einiges mehr wie Bordcomputer, Radio Swing, E-Fenster, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Armlehne, Chromaplikation Innenraum, E-Spiegel beheizt, Rücksitzlehne 60/40, Metallicsilber also gut ausgestettet. So ist das Auto deutlich günstiger als ein Dacia Diesel.
    Bin zwar erst 400 Kilometer gefahren aber angenehm überrascht, der Diesel scheint wirklich sparsam zu sein. Muß mich nun erstmal mit dem Auto beschäftigen, wie ist es mit Service und wo usw.
    Ich hoffe hier einiges erlesen oder erfragen zu können.
    Grüße aus dem Herzen des Landkreises Oldenburg
    Gerd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 24.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 tschack, 24.02.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Herzlich willkommen und zeig uns ruhig einmal ein paar Bilder von deinem Rapid.
     
  5. #4 superb-fan, 24.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich willkommen und gute Fahrt :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zetterix mit 'nem Rapid TDI aus dem Oldenburgr Land

Die Seite wird geladen...

zetterix mit 'nem Rapid TDI aus dem Oldenburgr Land - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...