Zentrierringe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 18.08.2003.

1. #1 Matze371, 18.08.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Hab mir jetzt ein paar neue Felgen, diesmal mit Gutachten, von MIM gekauft.
    Nun brauch ich aber noch ein paar Zentrierringe. Kennt jemand ein paar Onlineshops oder ein paar Händler die ich deswegen anrufen kann. Bei uns im Handel kriegt man nur zu hören das die nur Händler kriegen die diese Felgen vertreiben, nur leider macht das keiner in dieser Region. Der Hersteller hat leider auch keine Deutschlandvertretung. Wer kann helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 19.08.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Da mach ich gleich mal mit, brauch auch paar Zentrierringe für MIM Felgen ^^
    Hatte ich ganz aus den Augen verloren, gut das du mich dran erinnerst *g*

Ich kenne einen Händler in der Nähe von Augustusburg (Chemnitz).
    Der vertreibt MIM Felgen, dort hatte ich meine ersatzfelge her als ich eine zerstört hatte. Vll kann ich bei dem mal anfragen.
    Welchen Typ von Felge haste denn, ich weis ja net obs da verschiedene Zentrierringe für verschiedene Felgen gibt.

4. #3 Matze371, 19.08.2003
    Matze371

Matze371 Guest

In den Papieren steht nur Typ 1360.
    Hab einen Laden in Leipzig gefunden, hab per mail angefragt die haben welche aus alu und welche aus plaste.
    Werde diese Woche hinfahren und mir welche holen.
    Die versenden auch, geh mal auf Autoladen

Matze

Thema:

Zentrierringe

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe - Ähnliche Themen

1. Brauche ich Zentrierringe ?!

Brauche ich Zentrierringe ?!: Hallo zusammen, ich suche für meinen Octavia 3 1.8TSI Limousine , der im Februar 14 beim Händler ist, Winterräder. Ich habe mit in die Ronal R41...
  2. Privatverkauf 3 Zentrierringe 70,0 - 57,1 Rial Alutec Anzio Audi VW Seat Skoda

3 Zentrierringe 70,0 - 57,1 Rial Alutec Anzio Audi VW Seat Skoda: 3 ZENTRIERRINGE Aussenmaß: 70,0 mm Innenmaß: 57,1 mm Farbe: Rosa Passend für Felgen der Marke: ALUTEC, RIAL, ANZIO u.v.m Fahrzeuge: Audi...
  3. Privatverkauf Winterreifen Conti TS 830 XXL 205/55 R16 94H inkl. Zentrierringe auf Ronal R46 7x16 ET 45

Winterreifen Conti TS 830 XXL 205/55 R16 94H inkl. Zentrierringe auf Ronal R46 7x16 ET 45: 2,5 Jahre alte Ronal R46 7x16 5x112 ET 45 mit Conti TS 830 XXL Winterreifen 205/55 R16 94H (=210km/h max) inkl. Zentrierringe für SII 4 Räder -...
  4. Zentrierring für ALU-Felgen Fabia Modell 2012

Zentrierring für ALU-Felgen Fabia Modell 2012: Hallo, Habe mir Alufelgen bei ATU für meinen brandneuen Fabia, Modell 2012 bestellt. Als diese von ATU montiert waren, hat das Lenkrad stark...
  5. Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?

Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?: Servus Leute hab mal bischen rumgeschaut und Felgen mit Lochkreis 5x112 hab ich Haufenweise gefunden. Stimmt es den das man bei VW, Audi, Skoda...