Privatverkauf Zentrierdorn PDC Halter

Diskutiere Zentrierdorn PDC Halter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe einen Selbstgebauten Zentrierdorn für die Montage der PDC-Sensorhalter zu verkaufen. Bitte achtet auf die Maße, es gibt...

1. #1 roadghost, 14.04.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

ich habe einen Selbstgebauten Zentrierdorn für die Montage der PDC-Sensorhalter zu verkaufen.

Bitte achtet auf die Maße, es gibt unterschiedliche Halter & Sensoren im VAG-Konzern !

Der Dorn hat die Maße 17,5 zu 19,5 mm bei einer jeweiligen Teillänge von 60mm.

Einfach den Dorn verwenden um die Halter genau zentriert zur Bohrung zu kleben.

Anfragen gern per PN.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentrierdorn PDC Halter

Die Seite wird geladen...

Zentrierdorn PDC Halter - Ähnliche Themen

1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  3. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Verkauft Skoda Media Halter Mittelkonsole

Skoda Media Halter Mittelkonsole: Da ich ihn nicht benötige, darf er gerne gehen ;) Preislich dachte ich an 11€ inkl Versand? Sollte ich völlig daneben liegen, schickt mir eine Pn...