Zentralverrigelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ivica1, 22.05.2013.

  1. Ivica1

    Ivica1

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodafahrer.
    Ich habe ein octavia bj:2002,1.9,TDI,66kw,Alh Motor mit 150 000 km.
    Habe in Nowember ein FFB eingebaut und bis heute hat alles super funktioniert. Heute will ich das Auto zusperren und die Fenster gehen nicht zu, verrigelung geht auch nicht,versuche mit Schlüsel geht nur Fahrertür. Beifahrertür und Heckklape funktionert die Zentralverrigelung einwandfrei. Wenn ich das kabelstrang was zum schloss am Fehrertür geht bewege geht die innenbeleuchtung und die rote kontrollampe auf und aus ; Tür ist aber offen ,wie ein kabelbruch.
    Wenn ich mit Schlüsel am Fahrertür probier manchmal geht die zentralverrigelung manchmal nicht. Bei aufsperren mit schlüsel gehen die Fensterheber von alleine runter
    (hat bis heute noch nie gemacht ,nur zu)
    Wer hat eine Idee..
    Bitte Um HILFE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 24.05.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    das hört sich an wie ein Kabelbruch.
    Ich würde mal an der Durchführung zur Fahrertüre schauen.
    Meistens ist da der Fehler.

    Gruß
     
Thema:

Zentralverrigelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrigelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung spinnt bei kälte

    Zentralverrigelung spinnt bei kälte: Hallo zusammen. Ich fahre einen 1,8 tsi dsg. Seid neustem geht bei mir die Zentralverrigelung auf der Fahrerseite nicht. Es ist immer so wenn es...
  2. Diese unnötig laute Zentralverrigelung!! Das muss man doch ändern können!?

    Diese unnötig laute Zentralverrigelung!! Das muss man doch ändern können!?: Hallo zusammen! Alle, die den Octavia I fahren kennen ja sicher dieses sehr markante Geräusch beim Betätigen der ZV, es kracht es aob in den...