Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von garf83, 13.02.2012.

1. garf83

garf83

Hallo,

ich habe einen Oktavia 2, 1,9Tdi,

ich habe Probleme mit dem Taster der ZV in der Mittelkonsole. Kann mir jemand sagen wie ich die automatische Verrieglung der ZV deaktivieren kann?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 13.02.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn Du ein Maxi Dot Display im KI hast, solltest Du Autolock, so heisst's, normalerweise darüber deaktivieren können. Wenn nicht musst Du's im 09er STG deaktivieren lassen, entweder beim :) Deines Vertrauens oder Du kennst jemand in Deiner Nähe, der ein VCDS sein Eigen nennt.

4. sgille

sgille

Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    ich hab einen 2009er octavia kombi

bei mir lockt er aber nicht automatisch

kann ich das einstellen?

5. #4 Phantom II, 13.02.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn Du ein Maxi Dot Display im Ki hast, sollte es dort einen Menuepunkt Einstellungen geben. Normalerweise lässt sich darunter auch Autolock/Autounlock aktivieren. Wenn nicht geht's nur über's STG beim :) oder VCDS

Nachtrag für die Aktivierung mit VCDS

STG 09 - 07 Codierung - Assistent lange Codierung - Byte 0 Bit 1 (Haken setzen) - Autounlock aktiv

STG 09 - 07 Codierung - Assistent lange Codierung - Byte 0 Bit 2 (Haken setzen) - Autolock aktiv

6. Tarek_

Tarek_

gibt es da auch eine Tastenkombi, um das zu deaktivieren? Denn bei mir ist es Codiert, allerdings trotzdem nur einmalig aktiv. Sobald man mit der FFB zuschließt war es das wieder.

/die TFL lassen sich ja auch mit Blinker+Lichthupe+Zündung einschalten deaktivieren, und die Codierung bleibt exakt die selbe.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robert78, 14.02.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ist unter Komfort und der Menüpunkt heißt teilweise auch "automatisches Schließen", bei meinem Modelljahr zumindest.

9. Tarek_

Tarek_

hab leider kein MxiDot, nur den einfachen, trotztdem bekomme ich das nicht aktiviert.

Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.

Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.: Wenn ich die Zentralverrieglung betätige,bleiben zu 70% auf der linken Seite beide Blinker an,Dauerlicht.Ich muß dann die Zündung einschalten und...
  2. Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber

Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber: Hi mein Fabia BJ.2009 hat seit einer Weile mehrere Probleme. Das erste ist das ich mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite nur noch die...
  3. Zentralverrieglung Fabia 2

Zentralverrieglung Fabia 2: Bitte Bitte nicht gleich schimpfen :-) Ich bin neu hier und hab auch meinen Fabia noch nicht so lange. Was Autos angeht bin ich Laie aber besitze...
  4. Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht: Hallo Leute, meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann...
  5. zentralverrieglung

zentralverrieglung: Hallo, bei meinem fabia kombi schließt der kofferraum nicht mehr auf kann ich die zentralverrieglung irgendwie überlisten das ich ihn aufmachen...