Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ronson, 04.09.2005.

1. Ronson

Ronson Guest

Habe auf Arbeit einige VW Passats für den amerikanischen Markt probegefahren. Dort ist mir aufgefallen, das die Zentralverrieglung ab 10 Meilen/h automatisch schließt. Find ich super, vorallem im Ausland. Nun will ich das auch für meinen Octavia. Nur fehlen mir die nötigen Codes für die Steuergeräte. Ein Diagnossegerät (Ecos) habe ich. mir fehlen nur die Codes und welches Steuergerät ich neu einstellen muß.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FloriSAW, 04.09.2005
    FloriSAW

FloriSAW Guest

Hi, also du kannst mal hier gucken, das wird dir denk ich weiter helfen....http://de.openobd.org/skoda/octavia_1z.htm#46

Oder unter suche eingeben: Automatische Fahrzeugverriegelung ab bestimmter Geschwindigkeit möglich. Da haben wir das schon mal durch gesprochen...

Am einfachsten fährst zu deinem Freundlichen und lässt das schnell machen dauert nicht mal 5 min,hab ich auch so gemacht...

Gruss Florisaw :tanzen:

Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.

Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.: Wenn ich die Zentralverrieglung betätige,bleiben zu 70% auf der linken Seite beide Blinker an,Dauerlicht.Ich muß dann die Zündung einschalten und...
  2. Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber

Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber: Hi mein Fabia BJ.2009 hat seit einer Weile mehrere Probleme. Das erste ist das ich mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite nur noch die...
  3. Zentralverrieglung Fabia 2

Zentralverrieglung Fabia 2: Bitte Bitte nicht gleich schimpfen :-) Ich bin neu hier und hab auch meinen Fabia noch nicht so lange. Was Autos angeht bin ich Laie aber besitze...
  4. Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht: Hallo Leute, meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann...
  5. Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hallo, ich habe einen Oktavia 2, 1,9Tdi, ich habe Probleme mit dem Taster der ZV in der Mittelkonsole. Kann mir jemand sagen wie ich die...