Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bräuchte mal eure Hilfe: Am We wurden die Reifen gewechselt. Seitdem funktioniert die ZV und die Tankklappenverrieglung nicht mehr,...

1. #1 Suse1966, 28.11.2017
    Suse1966

Suse1966

Hallo! Bräuchte mal eure Hilfe:
    Am We wurden die Reifen gewechselt. Seitdem funktioniert die ZV und die Tankklappenverrieglung nicht mehr, Sicherung wurde gewechselt. Nach dem 2. mal aufschließen wieder durch. Heckklappe kann zu und aufgeschloßen werden und das Greäusch der Zv ist zu hören, es bewegt sich aber nichts. Die Winterreifen lagen im Kofferraum, vieleicht ist da beim zu oder aufmachen etwas durchgescheuert, aber könnte man dann abschließen?
    Hab schon ein paar Berichte gelesen. Vielleicht hat ja doch noch einer ne Idee! Danke!

2. #2 Robert78, 28.11.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Wird, sofern vorhanden, im Maxi Dot eine geöffnete Türe angezeigt wenn eigentlich alle zu sind?

3. #3 Suse1966, 05.12.2017
    Suse1966

Suse1966

Ist nicht vorhanden. Ist Bj. 2000. Hab am We Batterie abgeklemmt für ca. 30min. danach ging es wieder für 2 Tage. Abends dann abgeschlossen und am nächsten Tag wieder das gleiche theater.

Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hallo zusammen, Nach 1 Jahr Reparaturversuch versuch ichs mal hier im Forum. Unser roomster ist jetzt 3, 5 Jahre als und seit er knapp 2 Jahre...
  2. Zentralverrieglung linke hintere Tür

Zentralverrieglung linke hintere Tür: Und weiter geht die wilde Entdeckungsfahrt. Ich habe beim Öffnen meines Autos mit den Zündschlüssel gleichzeitig den Griff der hinteren linken...
  3. Probleme mit Zentralverrieglung Fabia II

Probleme mit Zentralverrieglung Fabia II: Hallo Freunde ,wenn ich den PKW mit der Fernbedienung verschließe ,ist alles verschlossen bis auf die Fahrertür.Diese lässt von Hand öffnen!Wo...
  4. Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.

Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.: Wenn ich die Zentralverrieglung betätige,bleiben zu 70% auf der linken Seite beide Blinker an,Dauerlicht.Ich muß dann die Zündung einschalten und...
  5. Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber

Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber: Hi mein Fabia BJ.2009 hat seit einer Weile mehrere Probleme. Das erste ist das ich mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite nur noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden