Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von haskofa, 21.05.2012.

1. #1 haskofa, 21.05.2012
    haskofa

haskofa

Hallo Leute,

meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann es passieren, dass sie alle Türen von alleine einfach verriegelt. Weiß jemand was hier zu tun ist?

Das Warngeräusch, das ertönt wenn man die Fahrertüre öffnet und das Abblendlicht noch an ist (bei gezogenem Schlüssel), funktioniert bei mir nicht mehr ordnungsgemäß. D.h., unter gewissen Umständen ertönt ein Signalton, aber im überwiegendem Fall nicht. Ist dies leicht zu beheben?

Danke und Grüße :)

haskofa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 21.05.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Thema:

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  5. Relay abblendlicht Roomster

Relay abblendlicht Roomster: Hiho, bei meinem Roomster will das abblendlicht nicht leuchten. Ich weiss nicht ob alle Roomster H7 birnen verbaut haben, meiner schon. Habe...