Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Diskutiere Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann...

  1. #1 haskofa, 21.05.2012
    haskofa

    haskofa

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann es passieren, dass sie alle Türen von alleine einfach verriegelt. Weiß jemand was hier zu tun ist?

    Das Warngeräusch, das ertönt wenn man die Fahrertüre öffnet und das Abblendlicht noch an ist (bei gezogenem Schlüssel), funktioniert bei mir nicht mehr ordnungsgemäß. D.h., unter gewissen Umständen ertönt ein Signalton, aber im überwiegendem Fall nicht. Ist dies leicht zu beheben?

    Danke und Grüße :)

    haskofa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 21.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

Thema:

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  2. Abblendlicht defekt

    Abblendlicht defekt: Hi Leute hatte vor 2 Tagen das Problem das mein Abblendlicht morgens auf einmal nicht anging. Nach mehrmaligem an und ausschalten ging es wieder...
  3. H7 Abblendlicht tauschen 5E

    H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

    Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...