Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Diskutiere Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann...

  1. #1 haskofa, 21.05.2012
    haskofa

    haskofa

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann es passieren, dass sie alle Türen von alleine einfach verriegelt. Weiß jemand was hier zu tun ist?

    Das Warngeräusch, das ertönt wenn man die Fahrertüre öffnet und das Abblendlicht noch an ist (bei gezogenem Schlüssel), funktioniert bei mir nicht mehr ordnungsgemäß. D.h., unter gewissen Umständen ertönt ein Signalton, aber im überwiegendem Fall nicht. Ist dies leicht zu beheben?

    Danke und Grüße :)

    haskofa
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 21.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

Thema:

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo! Bräuchte mal eure Hilfe: Am We wurden die Reifen gewechselt. Seitdem funktioniert die ZV und die Tankklappenverrieglung nicht mehr,...
  2. Probleme mit Zentralverrieglung Fabia II

    Probleme mit Zentralverrieglung Fabia II: Hallo Freunde ,wenn ich den PKW mit der Fernbedienung verschließe ,ist alles verschlossen bis auf die Fahrertür.Diese lässt von Hand öffnen!Wo...
  3. H4 Abblendlicht wechseln

    H4 Abblendlicht wechseln: Ich habe mir hellere Glühlampen gekauft.Hab alles durchgelesen, gegoogelt.Wie bekomme ich bloß den Stecker ab.Man sollte die Verrastung...
  4. linkes Abblendlicht defekt

    linkes Abblendlicht defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Scout 1.6TDI, EZ Januar 2013. Kilometer 110.000. Kein Kurvenlicht! Mein linkes Abblendlicht ist defekt. Die...
  5. Abblendlicht dauerhaft an

    Abblendlicht dauerhaft an: Ich habe neuerdings das Phänomen dass das Abblendlicht mit der Zündung angeht obwohl der Lichtschalter auf "0" steht. Drehe ich den Schalter...