Zentralverrieglung mit Fernbedienung

Diskutiere Zentralverrieglung mit Fernbedienung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, hat jemand Ahnung ob man eine normale Zentralverrieglung mit Fernbedienung Nachrüsten kann, oder muss man die Direkt von Skoda...

  1. #1 Hecktor, 10.09.2009
    Hecktor

    Hecktor Guest

    Hallöchen,



    hat jemand Ahnung ob man eine normale Zentralverrieglung mit Fernbedienung Nachrüsten kann,

    oder muss man die Direkt von Skoda kaufen

    (wegen Can Bus Steuerung)???



    ...schön einmal recht lieben Dank für Eure Antwort!!!



    LG

    Andy
     
  2. #2 Crash Kid, 11.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Hallo,

    ich habe meine direkt einbauen lassen. Scheint wohl nicht so das Drama zu sein.

    Grüße
     
  3. #3 Hecktor, 11.09.2009
    Hecktor

    Hecktor Guest

    ...danke für deine Antwort :D !!!



    ...ich wollte mir diese selber Einbauen..., ist ja eig. kein Ding, aber ich weiß halt nicht ob ich wie bei älteren Autos eine normale nehmen kann!!!???

    ..wegen dem Can Bus 8| !!!



    ...kann mir jemand weiter helfen ?( ???



    LG

    :) Andy :)
     
  4. #4 Hecktor, 12.09.2009
    Hecktor

    Hecktor Guest

    ...hallo :thumbsup:

    Könnte mir mal jemand helfen zum Thema;

    ?( "Nachrüstung einer Zentralverrieglung" :whistling:

    ...kann man eine stink normale zum nachrüsten nehmen oder muss man die teure von Skoda nehmen wegen der Can Bus - Steuerung???



    LG

    :D Andy :D
     
  5. #5 Berndtson, 12.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Moin

    nuh schrei hier mal nicht so rum, ist ja noch schlafenszeit.

    rate mal, warum der entwickler der forensoftware oben rechts ein feld eingebaut hatt, in dem steht: suchbegriff eingeben.
    probiere da mal fernbedienung oder funkfernbedienung oder ffb usw.
    hast du bis sonntag zu lesen.

    munter bleiben
    Berndtson
    p.s. Augenkrebs verursachende Farben werden meistens ignoriert
     
  6. Disco

    Disco

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marmeladenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Moin,

    die Frage die Hecktor gestellt hat interessiert mich auch! Habe die Frage auch schonmal gestellt und keine wirkliche Antwort bekommen! Mit der Suchfunktion in diesem Forum, habe ich auch keinen erfolg gehabt, ;( !
    Mein Roomster hat eine Zentralverriegelung aber keine Fernbedienung.
    Zum Nachrüsten gäbe es da diese Seite Weaco Funkfernbedienung
    Mein Vater hat diese in seinem Ford Galaxy, aber wenn man damit abschließt, kann man im Gegensatz zum abschließen mit dem Schlüssel, die Tür von innen öffnen.
    Das verunsichert ungemein... :(

    Wäre schön wenn jemand mal eine Lösung weiß und nicht ständig auf die Suchfunktion verwiesen wird, denn dieses Thema wir für den Roomster nicht beantwortet.
    ?(

    mfg
     
  7. #7 Berndtson, 12.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo
    Alles was mit dem Fabia2 zu tun hatt, trifft auch auf den Roomster bis zur B-Säule zu (Motor, Kotflügel, Scheinwerfer Elektrik). Nicht nur auf das Roomsterportal schauen. Der F2 wurde öfter verkauft und kann im Vorderwagen mit dem Roomster verglichen werden.
     
  8. Disco

    Disco

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marmeladenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Danke... kann man ja nicht Ahnen das der Fabia 2 dem Roomster so sehr ähnelt. Vielleicht habe ich dann da Glück mit meiner Suche.

    Gruss
     
  9. Disco

    Disco

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marmeladenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Hallo Hecktor,

    danke für deine Antwort! Natürlich interessiert mich dein Fortschritt in Sachen Fernbedienung für den Roomster, :thumbsup: .
    Bitte halt mich dabei auf dem Laufenden!

    Lg :)
     
  10. HCl

    HCl

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch interessiert, bin seit Mai auf der Suche nach einer vernünftigen und zuverlässigen Einbauanleitung für den Roomster. Habe noch nichts gefunden.
     
Thema:

Zentralverrieglung mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo! Bräuchte mal eure Hilfe: Am We wurden die Reifen gewechselt. Seitdem funktioniert die ZV und die Tankklappenverrieglung nicht mehr,...
  2. Probleme mit Zentralverrieglung Fabia II

    Probleme mit Zentralverrieglung Fabia II: Hallo Freunde ,wenn ich den PKW mit der Fernbedienung verschließe ,ist alles verschlossen bis auf die Fahrertür.Diese lässt von Hand öffnen!Wo...
  3. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...
  4. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

    Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...