Zentralverrieglung mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hecktor, 10.09.2009.

1. #1 Hecktor, 10.09.2009
    Hecktor

Hecktor Guest

Hallöchen,

hat jemand Ahnung ob man eine normale Zentralverrieglung mit Fernbedienung Nachrüsten kann,

oder muss man die Direkt von Skoda kaufen

(wegen Can Bus Steuerung)???

...schön einmal recht lieben Dank für Eure Antwort!!!

LG

Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crash Kid, 11.09.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Hallo,

ich habe meine direkt einbauen lassen. Scheint wohl nicht so das Drama zu sein.

Grüße

4. #3 Hecktor, 11.09.2009
    Hecktor

Hecktor Guest

...danke für deine Antwort :D !!!

...ich wollte mir diese selber Einbauen..., ist ja eig. kein Ding, aber ich weiß halt nicht ob ich wie bei älteren Autos eine normale nehmen kann!!!???

..wegen dem Can Bus 8| !!!

...kann mir jemand weiter helfen ?( ???

LG

:) Andy :)

5. #4 Hecktor, 12.09.2009
    Hecktor

Hecktor Guest

...hallo :thumbsup:

Könnte mir mal jemand helfen zum Thema;

?( "Nachrüstung einer Zentralverrieglung" :whistling:

...kann man eine stink normale zum nachrüsten nehmen oder muss man die teure von Skoda nehmen wegen der Can Bus - Steuerung???

LG

:D Andy :D

6. #5 Berndtson, 12.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin

nuh schrei hier mal nicht so rum, ist ja noch schlafenszeit.

rate mal, warum der entwickler der forensoftware oben rechts ein feld eingebaut hatt, in dem steht: suchbegriff eingeben.
    probiere da mal fernbedienung oder funkfernbedienung oder ffb usw.
    hast du bis sonntag zu lesen.

munter bleiben
    Berndtson
    p.s. Augenkrebs verursachende Farben werden meistens ignoriert

7. Disco

Disco

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Moin,

die Frage die Hecktor gestellt hat interessiert mich auch! Habe die Frage auch schonmal gestellt und keine wirkliche Antwort bekommen! Mit der Suchfunktion in diesem Forum, habe ich auch keinen erfolg gehabt, ;( !
    Mein Roomster hat eine Zentralverriegelung aber keine Fernbedienung.
    Zum Nachrüsten gäbe es da diese Seite Weaco Funkfernbedienung
    Mein Vater hat diese in seinem Ford Galaxy, aber wenn man damit abschließt, kann man im Gegensatz zum abschließen mit dem Schlüssel, die Tür von innen öffnen.
    Das verunsichert ungemein... :(

Wäre schön wenn jemand mal eine Lösung weiß und nicht ständig auf die Suchfunktion verwiesen wird, denn dieses Thema wir für den Roomster nicht beantwortet.
    ?(

mfg

8. #7 Berndtson, 12.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo
    Alles was mit dem Fabia2 zu tun hatt, trifft auch auf den Roomster bis zur B-Säule zu (Motor, Kotflügel, Scheinwerfer Elektrik). Nicht nur auf das Roomsterportal schauen. Der F2 wurde öfter verkauft und kann im Vorderwagen mit dem Roomster verglichen werden.

9. Disco

Disco

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Danke... kann man ja nicht Ahnen das der Fabia 2 dem Roomster so sehr ähnelt. Vielleicht habe ich dann da Glück mit meiner Suche.

Gruss

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Disco

Disco

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Hallo Hecktor,

danke für deine Antwort! Natürlich interessiert mich dein Fortschritt in Sachen Fernbedienung für den Roomster, :thumbsup: .
    Bitte halt mich dabei auf dem Laufenden!

Lg :)

12. HCl

HCl

Bin auch interessiert, bin seit Mai auf der Suche nach einer vernünftigen und zuverlässigen Einbauanleitung für den Roomster. Habe noch nichts gefunden.

Thema:

Zentralverrieglung mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  3. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...
  4. Fenster per Fernbedienung öffnen

Fenster per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Rapid. Hab heute auf YouTube ein Video gesehen bei dem die Fenster des Rapid per...
  5. El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??: Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel...