Zentralverrieglung hat Ihren Geist aufgegeben.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Amano-R, 08.02.2008.

  1. #1 Amano-R, 08.02.2008
    Amano-R

    Amano-R Guest

    Hallo,

    leider hat sich meine Zentralverrieglung verabschiedet und funktioniert nicht mehr.
    Ich fahre einen Felicia Bj. 97 1.6 GLX.
    Es ging erst nur die hintere linke Tür (Fahrerseite) nicht. Und ein paar Tage später ging Sie komplett nicht mehr.
    Die Sicherung ist es nicht das habe ich schon nachgeschaut.

    Hat vielleicht einer eine Idee wo der Fehler liegen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 08.02.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    wenn beim Felicia ein Zentralverriegelungsmotor ausfällt, ist dieser meistens kaputt.

    Wenn die komplette Zentralverriegelung ausfällt, könnte es sein das nicht alle Motoren in der gleichen Stellung sind. Das heißt Du solltest mal Probieren alle Türen auf zu machen ( alle Tür-Pins nach oben ziehen) und dann nochmal von außen versuchen zu verschließen.

    Manchmal funktioniert`s




    viel Glück
    Marcel
     
  4. #3 shorty2006, 09.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    manchmal ist aber auch nur ein draht ab, mein baujahrgleicher seat hatte im holm einen kabelbruch, da der schrupfschlauch net richtig aufgeschrumpft war und dadurch wegrutschte und das kabel durchscheuerte
     
Thema:

Zentralverrieglung hat Ihren Geist aufgegeben.

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung hat Ihren Geist aufgegeben. - Ähnliche Themen

  1. Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...

    Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...: Nachdem die Übernahme des insolventen Autohauses aus Bensheim offenbar gelungen und wieder Normalität eingekehrt ist, schwebt nun noch der Geist...
  2. Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.

    Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.: Wenn ich die Zentralverrieglung betätige,bleiben zu 70% auf der linken Seite beide Blinker an,Dauerlicht.Ich muß dann die Zündung einschalten und...
  3. Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber

    Zentralverrieglung Beifahrerseite und Fensterheber: Hi mein Fabia BJ.2009 hat seit einer Weile mehrere Probleme. Das erste ist das ich mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite nur noch die...
  4. Zentralverrieglung Fabia 2

    Zentralverrieglung Fabia 2: Bitte Bitte nicht gleich schimpfen :-) Ich bin neu hier und hab auch meinen Fabia noch nicht so lange. Was Autos angeht bin ich Laie aber besitze...
  5. Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

    Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht: Hallo Leute, meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann...