Zentralverrieglung Fabia 2

Diskutiere Zentralverrieglung Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte Bitte nicht gleich schimpfen :-) Ich bin neu hier und hab auch meinen Fabia noch nicht so lange. Was Autos angeht bin ich Laie aber besitze...

1. #1 Schwitti, 27.08.2013
    Schwitti

Schwitti

Bitte Bitte nicht gleich schimpfen :-)
    Ich bin neu hier und hab auch meinen Fabia noch nicht so lange. Was Autos angeht bin ich Laie aber besitze trotzdem elektr. und techn. Kenntnisse. Ich wollte an meinem Fabia eine Fernbediente ZV nachrüsten. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider kein gutes Tutorial gefunden, könnt ihr mir vlt helfen?

Und ich wollte fragen ob es ein Buch gibt wo man Wartung Pflege und Reperatur möglichkeiten nachlesen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    116500
    Ein Buch was Dir zu diesem Thema helfen kann gibt es nicht. Pflege und Wartung sogar zwei...

4. #3 Schwitti, 27.08.2013
    Schwitti

Schwitti

Weißt du zufällig den Titel von den Büchern?
    Und wegen den technischen Teil geht es mir mehr so um das 1x1 des Autos was mann halt alles selber machen kann. Will mir bisschen Fachwissen über das Auto aneignen.

5. #4 dathobi, 27.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    116500
  6. #5 Schwitti, 27.08.2013
    Schwitti

Schwitti

Der Hammer Danke...
    Hab ich gleich bestellt ^^

Thema:

Zentralverrieglung Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  4. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  5. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)