Zentralverrieglung Fabia 1.4

Diskutiere Zentralverrieglung Fabia 1.4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,mein Fabia verriegelt während der Fahrt von selbst.Spontan wird end-oder verriegelt.,wie von Geisterhand.Was hat mein...

  1. #1 Scholli, 14.03.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo Leute,mein Fabia verriegelt während der Fahrt von selbst.Spontan wird end-oder verriegelt.,wie von Geisterhand.Was hat mein "Karel"?Desweiteren Batterie tot.Selbst wechseln oder Werkstatt-welche Probleme können auftreten.Batterie ist 8 Jahre alt!!!! :?: :?: :?: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    ZV: Eines deiner Türschlösser ist defekt (meist Fahrerseite). Abhilfe schafft leider nur ein wechsel.

    Zur Kontrolle welches defekt ist: öffne nacheinander bei eingeschalteter Zündung die Türen. Bei der, wo die Innenraumbeleuchtung nicht das macht, was sie soll, dieses ist dann auch defekt.

    Batterie: Hauptsache du hast den Radio-Code (falls noch ein originales Radio verbaut), ansonsten gibts keine Probleme/Sachen die du beachten musst. Außer zuerst Minuspol ab und als letztes wieder dran.



    MfG Patty.
     
  4. #3 Scholli, 14.03.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Kannst Du mir eventuell auch mitteilen was ein Schloß kostet!!
     
Thema:

Zentralverrieglung Fabia 1.4

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung Fabia 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...