Zentralverrieglung Fabia 1.4

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 14.03.2010.

  1. #1 Scholli, 14.03.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo Leute,mein Fabia verriegelt während der Fahrt von selbst.Spontan wird end-oder verriegelt.,wie von Geisterhand.Was hat mein "Karel"?Desweiteren Batterie tot.Selbst wechseln oder Werkstatt-welche Probleme können auftreten.Batterie ist 8 Jahre alt!!!! :?: :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    ZV: Eines deiner Türschlösser ist defekt (meist Fahrerseite). Abhilfe schafft leider nur ein wechsel.

    Zur Kontrolle welches defekt ist: öffne nacheinander bei eingeschalteter Zündung die Türen. Bei der, wo die Innenraumbeleuchtung nicht das macht, was sie soll, dieses ist dann auch defekt.

    Batterie: Hauptsache du hast den Radio-Code (falls noch ein originales Radio verbaut), ansonsten gibts keine Probleme/Sachen die du beachten musst. Außer zuerst Minuspol ab und als letztes wieder dran.



    MfG Patty.
     
  4. #3 Scholli, 14.03.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Kannst Du mir eventuell auch mitteilen was ein Schloß kostet!!
     
Thema:

Zentralverrieglung Fabia 1.4

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung Fabia 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...