Zentralverriegelungsschalter ausbauen

Diskutiere Zentralverriegelungsschalter ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne den Zentralverriegelungsschalter ausbauen, da ich an die Pins eine Microprozessorschaltung anschließen möchte. Leider...

  1. #1 tux12fun, 18.08.2012
    tux12fun

    tux12fun Guest

    Hallo,

    ich würde gerne den Zentralverriegelungsschalter ausbauen, da ich an die Pins eine Microprozessorschaltung anschließen möchte.

    Leider bekomme ich den Schalter nicht aus der Mittelkonsole. Bis jetzt habe ich die Schaltmanschette abgebaut und kann den Taster sehen.
    Den kleinen Plastik Clip kann man drücken, aber es bewegt sich nichts vorwärts noch rückwärts und nach oben oder unten auch nicht.

    Vielleicht weiß von euch ja jemand Rat, wie man den Schalter ausbauen kann.
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      455,9 KB
      Aufrufe:
      255
  2. #2 dathobi, 19.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Der Plastikclip sichert nur den Stecker der da angeschlossen ist.
     
  3. #3 Robert78, 19.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Erst das Kabel abstecken und dann im oberen Bereich des Schalters die Rastklemmen erfühlen und diese etwas drücken. Dann sollte der Schalter nach oben rausgehen.
    Der Stecker geht wie dathobi geschrieben hat durch drücken der Verriegelung ab.
     
Thema: Zentralverriegelungsschalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  2. skoda octavia rs Tür verriegelungsschalter Mittelkonsole ausbau

    ,
  3. skoda octavia rs schalter ausbauen

    ,
  4. schalter fuer zetralverrielung skoda,
  5. schalter verriegelung skoda octavia,
  6. ausbau zentralverriegelung skoda octavia 1,
  7. zentralverriegel uns Schalter octavia,
  8. octavia 2.mittelkonsolen turverriegelung,
  9. skoda octavia 1 schalter für zentralverriegelung ausbauen,
  10. skoda fabia zentralverriegelungs schalter schaltplan,
  11. octavia 5e zv taster,
  12. skoda octavia 1u5 zv wechseln,
  13. superb zv schalter ausbau,
  14. zv taster skoda,
  15. Türverriegelung in mittelkonsole wechseln bei Skoda Octavia,
  16. Türverriegelung mittelkonsole wechseln bei Skoda Octavia,
  17. zentralverriegelungstaste skoda octavia,
  18. zentralverriegelungstaste skoda,
  19. zentralverriegelung schalter skoda octavia wechseln
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelungsschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...