Zentralverriegelungsschalter ausbauen

Diskutiere Zentralverriegelungsschalter ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne den Zentralverriegelungsschalter ausbauen, da ich an die Pins eine Microprozessorschaltung anschließen möchte. Leider...

  1. #1 tux12fun, 18.08.2012
    tux12fun

    tux12fun Guest

    Hallo,

    ich würde gerne den Zentralverriegelungsschalter ausbauen, da ich an die Pins eine Microprozessorschaltung anschließen möchte.

    Leider bekomme ich den Schalter nicht aus der Mittelkonsole. Bis jetzt habe ich die Schaltmanschette abgebaut und kann den Taster sehen.
    Den kleinen Plastik Clip kann man drücken, aber es bewegt sich nichts vorwärts noch rückwärts und nach oben oder unten auch nicht.

    Vielleicht weiß von euch ja jemand Rat, wie man den Schalter ausbauen kann.
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      455,9 KB
      Aufrufe:
      151
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Der Plastikclip sichert nur den Stecker der da angeschlossen ist.
     
  4. #3 Robert78, 19.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Erst das Kabel abstecken und dann im oberen Bereich des Schalters die Rastklemmen erfühlen und diese etwas drücken. Dann sollte der Schalter nach oben rausgehen.
    Der Stecker geht wie dathobi geschrieben hat durch drücken der Verriegelung ab.
     
Thema: Zentralverriegelungsschalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  2. skoda octavia rs Tür verriegelungsschalter Mittelkonsole ausbau

    ,
  3. skoda octavia rs schalter ausbauen

    ,
  4. skoda fabia zentralverriegelungs schalter schaltplan,
  5. octavia 5e zv taster,
  6. skoda octavia 1u5 zv wechseln,
  7. superb zv schalter ausbau,
  8. zv taster skoda,
  9. Türverriegelung in mittelkonsole wechseln bei Skoda Octavia,
  10. Türverriegelung mittelkonsole wechseln bei Skoda Octavia,
  11. zentralverriegelungstaste skoda octavia,
  12. zentralverriegelungstaste skoda,
  13. zentralverriegelung schalter skoda octavia wechseln
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelungsschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....