Zentralverriegelungsmotor Fahrertüre

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mcsteve, 01.07.2006.

1. #1 mcsteve, 01.07.2006
    mcsteve

mcsteve

Bei mir streikt jetzt auf der Fahrerseite der Zentralverriegelungsmotor.
    Auf Ebay habe ich solche Zentralverreigelungssets gesehen (mit 4 Motoren)- hat jemamd von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Sind sie zu billig - nach dem Motto "Geiz ist nicht geil"?
    Falls rein zufällig jemand von Euch noch einen funktionierenden original- ZV-Motor rumliegen hat, bin ich sehr daran interessiert. :-)

Schöne Grüße
    McSteve

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eidechse1978, 04.07.2006
    Eidechse1978

Eidechse1978 Guest

Bei Ebay würde ich die Finger lassen, nur weil die da etwas preiswerter sind. So ein Motor kostet um die 30 Euro und du kannst ihn problemlos selber wechseln. Du musst nur beim wechseln darauf achten das du die Gestänge nicht verbiegst. Ist ein bisschen Fummelarbeit.
    Von diesen Kompletsets halte ich nicht all zu viel , wie ist die Qualität und passen die überhaupt ???

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

Wenn du erst mal kein Geld ausgeben willst. kannst du mal probieren ihn mit etwas WD-40 gangbar zu machen, aber ohne ihn auseinander zu nehmen. Hast du schon mal bei einem Schrotthändler gefragt ob er so was hat ? Ich hab da ganz preiswert ein Rücklicht herbekommen. Statt neu 75 Euro habe ich nur 30 Euro bezahlt.

Viele Grüße
    Sven

4. #3 mcsteve, 05.07.2006
    mcsteve

mcsteve

Hi Sven :-)

Danke für Deine Antwort

ich fürchte fast, dass der ZV-Motor teurer ist. Er hatte vor 2 Jahren sprodische Aussetzer-da hab ich dann mal bei Skoda gefragt und sie haben mir einen Preis von ca. 65 EUR genannt. Aber vielleicht sind sie ja mittlerweile etwas billiger geworden....

gute Idee, ich werd mal die Türverkleidung runternehmen und alles schmieren. Wenns nicht hilft, werde ich mein Glück mal beim Schrottplatz versuchen.

Schöne Grüße
    McSteve

Thema:

Zentralverriegelungsmotor Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelungsmotor Fahrertüre - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  3. Fahrertür geht nicht über FB auf .

Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...