Zentralverriegelung.

Diskutiere Zentralverriegelung. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe ein kleines anliegen. Ich bin zwar elektroniker aber stehe vor einem problem.. Meine alte Funkverbedienung hat den Dienst...

  1. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Hallo Leute habe ein kleines anliegen. Ich bin zwar elektroniker aber stehe vor einem problem.. Meine alte Funkverbedienung hat den Dienst versagt. Nun wollte ich mir eine andere einbauen aber bislang ohne erfolg. Die neue steuerung fungiert auf zwei normalen relais, die wenn ich auf meiner FB. die Taste "tür auf" drücke kurz ein spannungs durchschaltet. Das selbe auch für "tür zu". Nun steht in der beschreibung ich solle die kontakte mit dem kabel was das schliessen und öffen der türen zuständig ist verbinden. Nun mein problem wo finde ich diese kabel?? Klar bestimmt an der steuerung von der ZV. Aber wo is die ZV. Hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht?

    Bitte um hilfe.

    gruss steven
     
  2. #2 Bump Digger, 30.07.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Da hilft es auch nicht, wenn du das tausend mal schreibst.

    Ist es denn so schwierig mal in die suche zv einzugeben?

    Es gibt genug Threads in denen das schon behandelt wurde.
     
  3. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Jut ich nehme alles zurück hab alles gefunden^^. Ihr seid gold wert^^
     
Thema:

Zentralverriegelung.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung. - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  3. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  4. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  5. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...