Zentralverriegelung.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Steven, 30.07.2007.

1. Steven

Steven

Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Hallo Leute habe ein kleines anliegen. Ich bin zwar elektroniker aber stehe vor einem problem.. Meine alte Funkverbedienung hat den Dienst versagt. Nun wollte ich mir eine andere einbauen aber bislang ohne erfolg. Die neue steuerung fungiert auf zwei normalen relais, die wenn ich auf meiner FB. die Taste "tür auf" drücke kurz ein spannungs durchschaltet. Das selbe auch für "tür zu". Nun steht in der beschreibung ich solle die kontakte mit dem kabel was das schliessen und öffen der türen zuständig ist verbinden. Nun mein problem wo finde ich diese kabel?? Klar bestimmt an der steuerung von der ZV. Aber wo is die ZV. Hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht?

Bitte um hilfe.

gruss steven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 30.07.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Da hilft es auch nicht, wenn du das tausend mal schreibst.

Ist es denn so schwierig mal in die suche zv einzugeben?

Es gibt genug Threads in denen das schon behandelt wurde.

4. Steven

Steven

Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Jut ich nehme alles zurück hab alles gefunden^^. Ihr seid gold wert^^

Thema:

Zentralverriegelung.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung. - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, hab beim Octavia 2 Schlüsssel dabei, bei einem geht nix (vermutlich Batterie leer) bei dem anderen sperrt die ZV zu, wenn ich auf zu...