zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 11.11.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

tach.
    und zwar... ich habe eine zentralverriegelung mit nachgerüsteter fernbedienung. wenn ich auf den einen knopf drücke, geht das auto ganz normal auf und halt zu.
    wenn das auto zu ist und ich auf den anderen knopf drücke, leuchten kurz die blinker auf und gehen wieder aus, auch wenn ich auf den 2. knopf drauf bleibe.
    -->jetzt will ich es aber so machen, dass wenn ich auf den 2. knopf drücke, die blinker an gehen und aber auch an bleiben. und wenn ich wieder drauf drücke sie wieder aus gehen.

kann mir da jemand sagen, wie ich sowas machen könnte, weil ich nicht so richtigfen plan von fahrzeugelektrik habe.

danke.

mfg slaik2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 11.11.2006
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    wie willst du erreichen,dass 1 knopf 2 signale auslöst.drückst den "auf" knopf geht die karre auf...
    drückst du auto zu,wenn dein auto verschlossen ist,dann macht der nix anderes wie das signal zu senden "türen zu"...zusätzlich wird ein impuls an die blinker gesendet...entweder du bleibst bei dem signal...2 mal blinken,oder du musst ein anderen bitzähler (ka ob das stimmt) dir einbauen,damit die blinker durchleuchten.das ist dann aber immer,egal ob dein auto auf ist oder schon zu war.seperat dürfte ziemlich schwierig werden...meine vorstellungen.
    ich hoffe ich habe dein anliegen verstanden.wenn nicht,was solls.

4. #3 Goernitz, 11.11.2006
    Goernitz

Goernitz

bei unserem anderem auto drückt man 2x auf auf oder zu und das licht geht dann an für 30 sekunden oder so (comming home) an, auch nicht verkehrt

meinst du das damit? habe es nicht so ganz kapiert was du willst :D

5. slaik2

slaik2 Guest

ich habe das so gemeint:
    ich habe eine nachgerüstete fernbedienung, die ganz normal zentralverriegelung war schon drin. wenn das auto zu ist und ich auf den 2. konpf drücke, leuchten nur die blinker kurz auf und das auto bleibt zu! ich will das halt irgendwie so machen, dass die blinker an bleiben und ich sie mit dem gleichen knopf einfach wieder ausschalte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, hab beim Octavia 2 Schlüsssel dabei, bei einem geht nix (vermutlich Batterie leer) bei dem anderen sperrt die ZV zu, wenn ich auf zu...