zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach. und zwar... ich habe eine zentralverriegelung mit nachgerüsteter fernbedienung. wenn ich auf den einen knopf drücke, geht das auto ganz...

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    tach.
    und zwar... ich habe eine zentralverriegelung mit nachgerüsteter fernbedienung. wenn ich auf den einen knopf drücke, geht das auto ganz normal auf und halt zu.
    wenn das auto zu ist und ich auf den anderen knopf drücke, leuchten kurz die blinker auf und gehen wieder aus, auch wenn ich auf den 2. knopf drauf bleibe.
    -->jetzt will ich es aber so machen, dass wenn ich auf den 2. knopf drücke, die blinker an gehen und aber auch an bleiben. und wenn ich wieder drauf drücke sie wieder aus gehen.

    kann mir da jemand sagen, wie ich sowas machen könnte, weil ich nicht so richtigfen plan von fahrzeugelektrik habe.

    danke.

    mfg slaik2
     
  2. #2 NewWorldDisorder, 11.11.2006
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    wie willst du erreichen,dass 1 knopf 2 signale auslöst.drückst den "auf" knopf geht die karre auf...
    drückst du auto zu,wenn dein auto verschlossen ist,dann macht der nix anderes wie das signal zu senden "türen zu"...zusätzlich wird ein impuls an die blinker gesendet...entweder du bleibst bei dem signal...2 mal blinken,oder du musst ein anderen bitzähler (ka ob das stimmt) dir einbauen,damit die blinker durchleuchten.das ist dann aber immer,egal ob dein auto auf ist oder schon zu war.seperat dürfte ziemlich schwierig werden...meine vorstellungen.
    ich hoffe ich habe dein anliegen verstanden.wenn nicht,was solls.
     
  3. #3 Goernitz, 11.11.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    bei unserem anderem auto drückt man 2x auf auf oder zu und das licht geht dann an für 30 sekunden oder so (comming home) an, auch nicht verkehrt

    meinst du das damit? habe es nicht so ganz kapiert was du willst :D
     
  4. slaik2

    slaik2 Guest

    ich habe das so gemeint:
    ich habe eine nachgerüstete fernbedienung, die ganz normal zentralverriegelung war schon drin. wenn das auto zu ist und ich auf den 2. konpf drücke, leuchten nur die blinker kurz auf und das auto bleibt zu! ich will das halt irgendwie so machen, dass die blinker an bleiben und ich sie mit dem gleichen knopf einfach wieder ausschalte.
     
Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. schaltplan zentralverriegelung

    schaltplan zentralverriegelung: hallo zusammen ich suche einen schaltplan für einen skoda roomster für einen bekannten der bekommt seine tür nicht mehr auf und die scheibe geht...
  2. Zentralverriegelung Thermoschutz

    Zentralverriegelung Thermoschutz: Beim Auslesen von Fehlern hatte ich diesmal etwas Neues gesehen, und zwar "Zentralverriegelung Thermoschutz". Weiß jemand ob das auslösen kann,...
  3. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  4. El. Fensterheber & Zentralverriegelung

    El. Fensterheber & Zentralverriegelung: Hi zusammen! Seit einiger Zeit habe ich zwei kleine Problemchen mit meinem Fabia. Zum einen muckt der elektrische Fensterheber vorn auf der...
  5. Zentralverriegelung schließt Stückchenweise

    Zentralverriegelung schließt Stückchenweise: Hallo zusammen, eben beim Abschließen meines Autos ist mir folgendes Aufgefallen. Ich betätige die Fernbedienung, Fahrerseite wird abgesperrt,...