Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi O I-Fahrer, leider hat die suchenfunktion kein Ergebnis gebracht, deshalb auf diesem Weg eine Frage. Bei meiner Fernbedienung der ZV (Original...

  1. #1 sewerrat, 18.02.2006
    sewerrat

    sewerrat Guest

    Hi O I-Fahrer,
    leider hat die suchenfunktion kein Ergebnis gebracht, deshalb auf diesem Weg eine Frage.
    Bei meiner Fernbedienung der ZV (Original O1 Bj 2000)war die Batterie leer.
    Hab die Batterie ausgebaut dann 1 woche nix gemacht, gestern eine neue Bat. eingebaut CR 2032. Beim drücken der Tasten leuchtet die rote LED aber die türen bleiben zu. Also Türen mit dem Schlüssel aufgesperrt und dann versucht, die Türen zu verriegeln, nix wars.
    Also mit dem Schlüssel geht alles tadellos nur nicht mit Fernbedienung.
    Auch nicht mit dem Reserveschlüssel, (da war die Bat auch leer)
    Bin jetzt ziemlich ratlos ?????
    Hat jemand einen Tip?

    Ach so nochwas:
    Mein O1 Bj. 2000 2.0 Benziner Ausstattung Elegance
    Bis jetzt in den letzten 5 1/4 Jahren war folgendes defekt:
    Rückfahrwarner (Fraueneinparkhilfe ;-) ich liebe aber diese Teil)
    wurde auf Kullanz getauscht.
    Auspuffhalterung war abgerostet. (im November 2005 bei der HU festgetellt)
    Luftmengenmesser defekt: 35 % Fehlmessung

    Danke im voraus von Güni
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Die FB muss erst wieder angelernt werden... Dann geht auch wieder alles prima.
    Ich weis leider nicht, wie das beim Octi geht... Deshalb einfach zum Freundlichen Fahren und dann anlernen lassen.
    Müsste eigentlich kostenfrei zur Sache gehen, da es wirklich nur weniger Min sind.

    Oder es kann dir doch noch jemand sagen, wie man es selber machne kann.
     
  3. #3 TorstenW, 18.02.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Probieren:
    Taste "auf" an der FFB betätigen, dann innerhalb von 30 Sekunden mit dem Schlüssel das Auto aufschließen.
    Dann sollte die FB wieder funzen.

    Grüße
    Torsten
     
    Kunki.k gefällt das.
  4. #4 sewerrat, 19.02.2006
    sewerrat

    sewerrat Guest

    Hi zusammen,
    erst mal danke für euere Antworten.
    der Tip von Thorsten hat es gebracht.
    Es hat gestern gefunzt. *freu*
    Aber heute nicht mehr. *hääää*
    Auch die Led blinkt nicht mehr *noch mehr ratlos*
    Fahre morgen mal zum freundlichen.
    Ich schätze mal das die Sender im A.... sind,
    Weil die neue Bat. nur noch 0,556 Volt anzeigt,
    die andere auch nur noch 0,986 Volt.


    Aber danke für die raschen Antworten.

    Gruß Güni
     
  5. #5 Kunki.k, 10.08.2016
    Kunki.k

    Kunki.k

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fischamend
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,6l 110 PS; Octavia 1U 1,9l 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bruck/Leitha
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Freunde bei mir geht er jetzt zum zusperren aber aufsperren nicht ??? Autobatterie wurde gewechselt ! Bj.2000 Oktavia was kann ich noch probieren?
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  2. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  3. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...