Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meine Zentralverriegelung im Favi und weiß nicht wie ich die Kabel für die Blinker schalten muss. Habe eins für auf eins für zu und eins für...

  1. #1 djpartyteam, 31.05.2005
    djpartyteam

    djpartyteam Guest

    Habe meine Zentralverriegelung im Favi und weiß nicht wie ich die Kabel für die Blinker schalten muss. Habe eins für auf eins für zu und eins für strom permanent. Direkt auf dem Blinkerrelais haut es hin kommen aber noch die originalkabel ran geht weder der blinker noch die zentralverriegelung. Ich habe keine Ahnung wo die kabel von offen und zu rankommen sollen. Die in der Werkstatt wollten das Ding nicht mal anfassen. Die Favi Hasser

    Kann mir jemand helfen


    P.S. Mein Sportlenkrad ist von Raid und die Narbe auch da ich für die Narbe nix habe wollen die ne Einzelteilabnahme machen und die kostet 125€ bei meinem 30er Lenkrad. Setzt sich aber ne Schwucke vom Tüv dahinter der keine Kraft zum Lenken hat fällt der durch. Wie kriege ich das Problem gelöst bzw. welcher Prüfer nimmt mir das Ding ab
     
  2. #2 Büffel, 01.06.2005
    Büffel

    Büffel Guest

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  3. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  4. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...