Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von djpartyteam, 31.05.2005.

  1. #1 djpartyteam, 31.05.2005
    djpartyteam

    djpartyteam Guest

    Habe meine Zentralverriegelung im Favi und weiß nicht wie ich die Kabel für die Blinker schalten muss. Habe eins für auf eins für zu und eins für strom permanent. Direkt auf dem Blinkerrelais haut es hin kommen aber noch die originalkabel ran geht weder der blinker noch die zentralverriegelung. Ich habe keine Ahnung wo die kabel von offen und zu rankommen sollen. Die in der Werkstatt wollten das Ding nicht mal anfassen. Die Favi Hasser

    Kann mir jemand helfen


    P.S. Mein Sportlenkrad ist von Raid und die Narbe auch da ich für die Narbe nix habe wollen die ne Einzelteilabnahme machen und die kostet 125€ bei meinem 30er Lenkrad. Setzt sich aber ne Schwucke vom Tüv dahinter der keine Kraft zum Lenken hat fällt der durch. Wie kriege ich das Problem gelöst bzw. welcher Prüfer nimmt mir das Ding ab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Büffel, 01.06.2005
    Büffel

    Büffel Guest

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

    Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, hab beim Octavia 2 Schlüsssel dabei, bei einem geht nix (vermutlich Batterie leer) bei dem anderen sperrt die ZV zu, wenn ich auf zu...